Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

TvTotal PokerStars.de Nacht - Heute ist es endlich wieder soweit!

Alt
Standard
TvTotal PokerStars.de Nacht - Heute ist es endlich wieder soweit! - 07-12-2010, 21:29
(#1)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Das sollte eine interessante Pokerrunde am kommenden Dienstag werden. Ab 22:15 Uhr geht es bei der TV Total PokerStars.de Nacht ProSieben wieder um insgesamt €100.000 und das Line-up ist doch sehr vielversprechend. Zum einem ist Allzweckwaffe Elton wieder zurück und mit Comedian Bülent Ceylan sowie Schauspieler Götz Otto (Schindlers Liste; 007/Der Morgen stirbt nie) zwei Promis, denen man zumindest von der Optik den Pokerspieler sofort abnimmt. Komplettiert wird die Promi-Abteilung von Miriam Pielhau, die schon Erfahrung in der 4. Auflage (Mai 2007) dieser Pokenacht sammelte. Damals musste sie gleich als Erste den Tisch wieder verlassen.

Ob Gastgeber Stefan Raab seinen zweiten Sieg feiern kann, ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen doch mehr als fraglich. Nach über drei Jahren hat er „Die zehn goldenen Pokerregeln" von der Pokerstimme Deutschlands, Michael Körner, offensichtlich noch nicht verinnerlicht. Definitiv verlassen können sich die Zuschauer aber auf seine „legendären" Reads, zumindest wenn er selbst nicht in einer Hand verwickelt ist. Ein unbeschriebenes Blatt ist wie immer der PokerStars-Onlinequalifikant, allerdings waren seine Vorgänger schon mehrfach erfolgreich, sodass der neue Freeroller automatisch zu den Favoriten auf €50.000 Siegprämie zählt.

Die Qualifikation für die erste Pokernacht im Jahr 2011 läuft bereits auf Hochtouren. Bis zum 6. Februar habt ihr die Möglichkeit euch ein Ticket für das „TV Total PokerStars.de Nacht - Qualifier Final" zu erspielen. Dort geht es dann neben der begehrten Wildcard zur Promirunde auch um Zuschauerkarten für die Sendung und weitere Cash-Preise. Mitmachen lohnt sich also immer und alle Infos findet ihr auf der Homepage von PokerStars.de.
Quelle: http://www.pokerstarsblog.de/2010/el...rt-076327.html

Freue mich schon wieder auf eine lustige Sendung und bin mal gespannt wie sich der Online-Qualifikant schlagen wird! Hoffentlich gibts wieder so geile Soulreads am River und entsprechende Calls wie von helge

Alt
Standard
07-12-2010, 22:33
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hat der Körner am Anfang echt gesagt es gibt in Deutschland nur 120-150 Supernova Spieler bei Stars?

Semper Fi

Alt
Standard
07-12-2010, 22:36
(#3)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
wie heißt der online qualifikant online?

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
07-12-2010, 22:40
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich fands lustiger, wie raab die Strasse net gesehen hat

Alt
Standard
07-12-2010, 22:41
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Jo und wie er nicht mal verstanden hat als es ihm erklärt wurde

Semper Fi

Alt
Standard
07-12-2010, 22:50
(#6)
Benutzerbild von McS10
Since: Jul 2008
Drawing dead mit k high noch bezahlen, geiles Poker...

Alt
Standard
07-12-2010, 22:51
(#7)
Benutzerbild von retsinaaxel
Since: Mar 2009
damn, alle TVs besetzt

Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
Free abgerammelter tafkaa

Alt
Standard
07-12-2010, 22:53
(#8)
Benutzerbild von RedZitteraal
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Hat der Körner am Anfang echt gesagt es gibt in Deutschland nur 120-150 Supernova Spieler bei Stars?
jau sagte er, ich denk das sind eindeutig mehr, selbst ich hab 75k vpp, werd es dieses jahr leider nicht mehr schaffen

Alt
Standard
07-12-2010, 23:01
(#9)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Die (evtl. zu) bemühte Kommentatorin zu Körner nach 10 Hd. : "Zeigen sich schon Charaktereigenschaften?!"

^^

Alt
Standard
07-12-2010, 23:03
(#10)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Klar gibts mehr SNs als 120-150. Früher hatte ich mal gehört das es um die 500-600 sind. Inzwischen würde ich sagen das es doch knapp über 1k in Deutschland sind. Den Nick vom Kandidaten weiss niemand oder?

Raab zeigt mal wieder das er unfassbare Pokerskills hat.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator