Alt
Standard
re Provider - 07-01-2008, 16:26
(#1)
Benutzerbild von Garvinus
Since: Dec 2007
An den Moderator: Ich weiß nicht, warum du meinen Beitrag nach BBV verschoben hast. Da gehört er nciht hin. Es geht mir nicht um Erfahrungsberichte, sondern um ein Phänomen, zu dem ich gerne mal andere Meinungen hören würde. Und da man bei BBV keine Antwort bekommt, bitte ich doch dies hier stehen zu lassen. Danke

Text:

Ich möchte hier mal etwas sehr seltsames mitteilen.
Ich spiele bei zwei Pokeranbietern seit 1,5 Jahren Beim ersten komme ich nicht auf einen grünen Zweig. Kurzfrisitg mache ich mal Plus, aber langfristig nur Minus.
Beim zweiten Anbieter spiele ich erstens einen Level höher und mache kontinuierlich Plus.
Da gibt es natürlich zwei nahe liegende Antworten.
1. ich spiele auf dem 2. Server anders/besser
Dazu sage ich definitiv nein. Brauchen wir nicht weiter drüber zu reden.
2. Die Spieler sind auf dem ersten Server besser.
Auch dazu nein. Denn die callen dort genauso ihr bottompair durch bis zum river wie auf dem 2.

Ich mache deshalb auf dem ersten Verlust weil ich ein bad beat nach dem andern bekomme. Beispiel von gerade ich AK raise preflop einer callt. Flop K 7 2 rainbow. Ich bet, er call. Turn 5. ich bet er call. River T, ich bet, er raise, ich call, da zeigt dieser Idiot mir T7o, womit er nun 2pair. Wie stupide kann man eigentlich sein?????
Solche bad beats erlebe ich viel mehr auf dem ersten server; natürlich auch auf dem zweiten, aber da gleicht es sich eben aus, bzw. ich mache letztendlich Gewinn. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich downswing auf dem ersten, aber über 1,5 Jahre ist das wohl auch keine Erklärung

Alt
Standard
07-01-2008, 16:32
(#2)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
das ist BBV
weiter gehts dort:
http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=10392

daher
*close*