Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl 10 minraise mit tripps auf dry paired board als bluffinduce

Alt
Standard
Nl 10 minraise mit tripps auf dry paired board als bluffinduce - 10-12-2010, 00:12
(#1)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10.05)
BB ($22.81)
UTG ($11.88)
MP ($15.98)
CO ($6.52)
Button ($10)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Button bets $0.30, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $0.40, Hero raises to $0.80, Button raises to $2.40, Hero calls $1.60

Turn: ($5.50) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.85, Hero calls $2.85

River: ($11.20) (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $11.20 | Rake: $0.74

Keine großartige History mit Villain,er dürfte mich aber mittlerweile als einigermaßen aggressiven Reg wahrgenommen haben (Rushpoker).

Was sagt ihr zum flopplay?

Schiebt ihr as played am River von vorne rein um auch ja von allen Auszahlung zu bekommen oder seht ihr ihn da nie behind checken?

Senk Ju!

Alt
Standard
10-12-2010, 00:17
(#2)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Ich würde den Turn Einfach c/r Allin spielen. Ihr seit beide mit 7,5$ im Pot committed und ich seh in seiner Range Overpair und schlechtere Qs die broke gehen.
Die Idee am Flop gefällt mir und hat gut gefunkt

Edit: gebe Fuchs recht, in meinem Kommentar ist das wissen drin, das er den Turn bettet

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Geändert von RasKamun (10-12-2010 um 00:38 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2010, 00:36
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
das is nen Turn shove imo!!
ENtweder er hat was zum broke gehen oder eben nicht, wenn nicht hast du durch dein FLopplay wenigstens noch den Turn Bluff induced, kriegst aber am River auch keine Auszahlung mehr!

Alt
Standard
10-12-2010, 01:25
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen
Schiebt ihr as played am River von vorne rein um auch ja von allen Auszahlung zu bekommen oder seht ihr ihn da nie behind checken?
Wir splitten gegen Qx, Auszahlung gibts da also nicht wirklich. Davon, dass er Qx behind checken könnte kann man nicht ausgehen, das sind die gefühlten Nuts.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
10-12-2010, 09:39
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Flop:
ich c/minraise so gut wie nie. Würde hier was größer c/raisen.
Wenn schon klein raisen, dann auf s o auf 1,10$
Wir reppen ja quasi auch recht wenig.

Seine 3-Bet würd ich auch nur callen.

Turn:
Würd ich as played nicht, wie Fuchs sagt shoven, das ist IMO schlecht, da er dann wohl nur Qx
KK+ weiterspielen, weils n Overshove is.

Würd so 2 $ betten. Dadurch kriegst du ihn eventuel noch zu nem Spew-Move, wenn er am Flop geblufftbettet hat, von 99-TT-JJ noch n call, weil die Odds so toll sind und am River hast du dann 10$ drin und ihr beide noch 5 dahinter und kannst den River easy pushen.
Und wer weiß..eventuel callt er nochma mit 99-TT-JJ

as played River shoven.
Denk nicht dass er hier 3 Streetes blufft und AA/KK kann hier durchaus behind checken und das wollen wir nicht.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
10-12-2010, 11:42
(#6)
Benutzerbild von Fuchz
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen

Turn:
Würd ich as played nicht, wie Fuchs sagt shoven, das ist IMO schlecht, da er dann wohl nur Qx
KK+ weiterspielen, weils n Overshove is.
gemeint is natürlich nen Check/Shove und kein Donk-shove, macht ja null sense wenn wir den Flop nur gecallt haben am Turn in ihn reinzushoven

Alt
Standard
10-12-2010, 20:21
(#7)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Flop:
ich c/minraise so gut wie nie. Würde hier was größer c/raisen.
Wenn schon klein raisen, dann auf s o auf 1,10$
Gerade das board ist halt nahezu perfekt um hier zu c/minraisen.
C/minraise ist einfach die billigste Art jemanden zu bluffen und deswegen löst ein minraise auf so einem Flop auch öfter spew aus,da wir halt auch nichts reppen.

Bin mir über das optimalste play hier immer noch nicht ganz sicher,da Turn c/shoven halt auch sehr stark aussieht.

Villain hatte übrigens