Alt
Standard
AproXi - 11-12-2010, 23:18
(#1)
Benutzerbild von AproXi
Since: Dec 2010
Hi.
Ich würde mich auch mal gerne vorstellen.
AproXi hier, 25 Jahre jung aus Dortmund.
Ich habe mich erst vor 3 Tagen auf Partypoker angemeldet und zum ersten mal überhaupt online gespielt.

Hab noch keinen so richtigen Plan, wollte eigentlich nur mal aus Jux und Dollerei dieses Tv Total Pokerturnier Quali überstehen.
Hat natürlich nicht geklappt, dann aber Platz 35 oder so bei diesem Four for Free und meine ersten 5 Cent )
Ich war schon stolz wie Oskar, und dann aus Spaß bei diesem Access all Areas 500 € mit einem Ticket mitgespielt. Und wie die Welt so seine Geschichten schreibt, direkt erster Platz )
--> sage und schreibe 102.25 €

Habe eigentlich noch 1000 Fragen, möchte aber nicht meine Vorstellung mit diesen vollspammen.
Ich würde mich freuen wenn irgend jemand Zeit hätte mich hier ein bisschen in die pokerstars / intellipoker Community einzuführen.

Bin noch ziemlich unerfahren was Pokerspielen angeht, habe aber 15 Jahre lang Schach gespielt und studiere im Moment Psychologie ( fast fertig )

Würde mich über jede Antwort und Feedback freuen.
Beste Grüße
AproXi

*Edit: Einige Fragen schon beantwortet und rauseditiert ( englischen Client runtergeladen = mehr Optionen )

Geändert von AproXi (12-12-2010 um 04:03 Uhr). Grund: Fragen konnte ich schon alleine beantworten nach Recherche

Alt
Standard
13-12-2010, 09:32
(#2)
Benutzerbild von sockyyyy
Since: Nov 2010
WhiteStar
Hi AproXi und willkommen bei Intelli, bin auch noch ziemlich neu hier

Alt
Standard
13-12-2010, 10:07
(#3)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von AproXi Beitrag anzeigen
AproXi hier, 25 Jahre jung aus Dortmund.
Ich habe mich erst vor 3 Tagen auf Partypoker angemeldet und zum ersten mal überhaupt online gespielt.
Hallo AproXi und willkommen auf IntelliPoker.
Wir vom Moderatoren-Team (klick mich) stehen dir für jede Frage zur Verfügung, einfach Kontakt via PM herstellen und dir wird geholfen.

Gruß Karsten

Geändert von Fist of MKK (15-12-2010 um 17:41 Uhr).

Alt
Standard
13-12-2010, 23:57
(#4)
Benutzerbild von klookelekee
Since: May 2008
ChromeStar
Servus AproXi,

hmmm.... 15 Jahre Schach und Psychologie Student....the million is coming!

Viel Glück dir weiterhin

Alt
Standard
14-12-2010, 00:00
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
ggg
ich spiel mittlerweile 32 jahre schach und bin nich mehr student in dem gebiet
die million braucht aber obv länger zu kommen, als ne frigide nonne

na dann gl aproxi

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"