Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

total falsch gespielt oder gehts grad noch?

Alt
Standard
total falsch gespielt oder gehts grad noch? - 12-12-2010, 01:11
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
sry vorab mal,
dass ich den pelopoker converter hernehm,
aber irgendwie mag der FTR aufgrund des 8game headers nich konvertieren (ja ich hab auch herumgespielt damit, 8game rausgenommen usw.)
so is es natürlich gleich sichtbar wie das ergebnis is
ich hoffe es verfälscht nich eure einschätzung!

zum preflopplay:
ich mag eigentlich sehr ungern oop eine halbwegs brauchbare hand reraisen, deshalb nur der call,
also die bet kommt, denk ich mir, dass meine relative position soo schlecht auch wieder nich is und call nochmal!
okay?

flop kommt, na gut ich hab gar nix, 14$ vergeigt,
aber alle checken...
turn: also entweder will er (oder ein anderer) sucken oder aber es is irgendein semidraw,
ich drawe auf einem paired board auf 2nd nut flush...
muss man das wegwerfen?
im nachhinein betrachtet würde ich sagen JA, gibts andere meinungen

river hmmm einen overcall hätt ich nie und nimma gemacht, aber so hab ich halt doch noch 1,2
hände, die ich schlage, darf man hier (mit bauchweh) callen oder is das komplett idiotplay?
ich muss aber auch sagen, dass der spieler schon etwas angefressen war...

hier also die hand:
http://www.pelopoker.com/show_replay...44&hostid=1000

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
12-12-2010, 03:08
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

as played c/f ich die Hand am turn... du drawst hier u.U. drawing dead auf eine 2. best hand...

Alt
Standard
12-12-2010, 08:27
(#3)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

as played c/f ich die Hand am turn... du drawst hier u.U. drawing dead auf eine 2. best hand...
+1!

Preflop: standard!

Flop: standard! (in einem HU oder 3way pot kann man über eine donk bet nachdenken)

Turn: In einem 4 way pot hat hier eigentlich fast immer jemand 5***, 88**, 66**,58**, 56** oder eventuell AA**. Standard c/f Turn IMO.

Alt
Standard
12-12-2010, 09:16
(#4)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
thx schon mal für eure antworten
ja der turncall war ziemlich schwachsinnig von mir, hab ich mir nachher auch gedacht,
wie siehts mit dem rivercall aus? is der vertretbar oder ebenso schwachsinnig und nur luck gehabt?

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
12-12-2010, 09:40
(#5)
Gelöschter Benutzer
Die Q ist halt so einer der Hände, die das Board noch ekliger machen, da ein weiterer möglicher random-overpair-bluff nun aufgeholt hat. Eigentlich können wir aber sagen: Wenn du ihm am Turn nicht glaubst, hat der River das Board nicht viel verschlechtert...