Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Privates Turnier 1,10$ von Milli_Teer für Intelli User

Alt
Standard
Privates Turnier 1,10$ von Milli_Teer für Intelli User - 12-12-2010, 02:12
(#1)
Benutzerbild von Milli_Teer
Since: Jul 2010
Schönen Tag auch, erst mal

Ich heisse .... aka. Milli_Teer und werde im Rahmen meines Blogs, der auf Grund meiner Arbeit die letzten Tage brach lag, ein kleines MTT veranstalten. Das besondere wird sein das dass Turnier in meinem Blog aufgearbeitet wird. Der Vorteil für jeden Teilnehmer ist, dass man eventuell genau den gedanken gang des gegners erfährt der aus dem Turnier genommen hat.

Die info zu Turnier, es findet am 19.12.2010 statt.

Turnier ID:338496940

das Passwort muss aufgrund der Regeln von Pokerstars bei mir per PM erfragt werden da wenn ich es hier Posten würde wäre es nicht mehr Privat.

Ich würde mich Über eure Teilnahme freuen und werde auch versuchen noch einen der erfolgreicheren Intellis einzuladen um den Reiz des Turniers noch zu erhöhen.

MFG Milli

an einen Mod. kann jemand meine Signatur ändern und meinen neuen Blog einfügen. danke

[Blog] Milli´s PCA Blog - From da min to da max!!!
"wenn wir uns geseitig am piepmatz ziehen, ziehe ich den kürzeren!!!"

Geändert von Milli_Teer (12-12-2010 um 02:16 Uhr).

Alt
Standard
13-12-2010, 01:11
(#2)
Benutzerbild von SpeedyToni
Since: May 2009
tachchen,
also ich würde gerne an deinem turnier teilnehmen. du musst mir bitte nur noch mal genau sagen, über welchen weg ich jetzt das passwort erfahre... PM sagt mir nämlich jetzt erst mal nichts

also, grüße und bis dann

Alt
Standard
16-12-2010, 21:21
(#3)
Benutzerbild von Milli_Teer
Since: Jul 2010
Ja gerne private message heist das oder auch benutze deine nachriuchten box in deinem intelli account

[Blog] Milli´s PCA Blog - From da min to da max!!!
"wenn wir uns geseitig am piepmatz ziehen, ziehe ich den kürzeren!!!"