Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Flopentscheidung mit two pair NL5

Alt
Flopentscheidung mit two pair NL5 - 14-12-2010, 12:25
(#1)
Benutzerbild von sinkten
Since: Nov 2010
habe letztens eine Hand gespielt, die mich sehr verwirrte.
Habe sie leider vergessen zu speichern.
Deswegen werde ich sie euch jetzt hier ausführlich erzählen, da ich den Verlauf leider nicht mehr habe.
Ich hatte A4o im small blind und füllte auf. Button hat gelimpt und BB gecheckt.
Flop: A,9,4 wobei A und 9 Diamond sind. Ich habe kein Diamond auf der Hand.
Im pot sind 15ct. Ich bet 15 ct. BB foldet. Button reraised 40 ct. Ich reraise auf 1,20. Button pusht
all in 5 Dollar ca.
Was macht ihr in so einer entscheidung ?
Wenn er preflop checkt wird er nicht AK halten.
Also ein Set ?
Was würdet ihr machen ?

Alt
Standard
14-12-2010, 12:44
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Da du postflop ge3bettet hast, bleibt dir imo keine andere Chance als zu callen...! Es ist halt scheiße in nem limped Pot broke zu gehen, (A4o NIEmals completen), aber hier gehts nicht anders, da uns eigentlich nur A9 beat hat.

99er sollte pre OTB openraisen und 44/AA sind unrealistisch, weil wir Kombos blocken...! Ich shipps, weil ich viel mehr Combos sehe, die ein TP haben und/oder drawen, aber auch nur, weil du es pre gecompleted hast und am FLop 3bettest!!!!

Alt
Standard
14-12-2010, 14:33
(#3)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Da du postflop ge3bettet hast, bleibt dir imo keine andere Chance als zu callen...! Es ist halt scheiße in nem limped Pot broke zu gehen, (A4o NIEmals completen), aber hier gehts nicht anders, da uns eigentlich nur A9 beat hat.

99er sollte pre OTB openraisen und 44/AA sind unrealistisch, weil wir Kombos blocken...! Ich shipps, weil ich viel mehr Combos sehe, die ein TP haben und/oder drawen, aber auch nur, weil du es pre gecompleted hast und am FLop 3bettest!!!!

Dies!