Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Silberne Sterne mitten im Bild beim Hubble`s Freeroll

Alt
Standard
Silberne Sterne mitten im Bild beim Hubble`s Freeroll - 14-12-2010, 16:28
(#1)
Benutzerbild von mrtwopair838
Since: Mar 2010
kann mir bitte jemand sagen was die sterne in der mitte des bildes bei dem hubble`s freeroll bedeuten? falls hier überhaupt jemand freerolls zockt.. komisch das manche spieler den stern haben und manche nicht und der manchmal auf meinem bild ist und manchmal nicht!!! es handelt sich hier auf keinen fall um den stern der den spielerstatus bezeichnet also nur schonmal vorweg falls dies als antwort kommen sollte.

danke schonmal im vorraus und ein gutes blatt

Alt
Standard
14-12-2010, 16:38
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ein weisser Stern oberhalb des Avatars bedeutet das derjenige Spieler die .net Version von Pokerstars benutzt. Mit dieser Version kann man nicht um Echtgeld spielen, sondern nur um Spielgeld.

Die Sterne unten im Avatar zeigen den Vip Rang der Spieler an. Ein Stern Bronzestar, zwei Sterne Silverstar usw..

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (14-12-2010 um 20:59 Uhr).

Alt
Standard
14-12-2010, 23:59
(#3)
also mit den verschiedenen endungen das wusste ich nicht. allerdings bin ich auf pokerstars.com regestriert und spiel ja mit echtgeld..weißt du vielleicht warum der stern dann zeitweise auch in meinem bild zu sehen ist und warum der silber ist obwohl ich nur den status bronze hab. und sitzen die leute die nur mit spielgeld spielen überhaupt mit in den selben freerolls wie die, die mit echtgeld spielen???komisch

Alt
Standard
15-12-2010, 13:59
(#4)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von mrtwopair838 Beitrag anzeigen
weißt du vielleicht warum der stern dann zeitweise auch in meinem bild zu sehen ist und warum der silber ist obwohl ich nur den status bronze hab.
Hallo mrtwopair838, bitte wenden dich mit deiner Anfrage an: support@pokerstars.de
Hier solltest du eine detaillierte Antwort erhalten,

Gruß Karsten

Alt
Standard
15-12-2010, 14:00
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

den Status erspielt man sich wenn man eine gewisse Anzahl an VPP erspielt. Wie genau das geht kannst du dir ja mal hier durchlesen. : http://www.pokerstars.com/de/vip/ Dort findest du alle Infos zum VIP Programm.

Zitat:
w eißt du vielleicht warum der stern dann zeitweise auch in meinem bild zu sehen ist und warum der silber ist obwohl ich nur den status bronze hab....
Wenn der Stern auch bei dir erscheint, dann meinst du wohl eher die Statusanzeige. Da du ja mit der .com Version von Pokerstars spielst. Jeder Spieler kann entscheiden ob er seinen Status anzeigen lassen möchte oder nicht. Dies geht unter Kasse > Vip Status > Vip Status - Anzeigeoptionen.

Der Bronzestar ist Silber/Grau mit einer Bronzenen Umrandung. Wenn du über diesen Stern am Tisch gehst, dann erscheint dort auch der Name Bronzestar.

Zitat:
und sitzen die leute die nur mit spielgeld spielen überhaupt mit in den selben freerolls wie die, die mit echtgeld spielen
Freerolls darf jeder Spieler mitspielen..

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
02-01-2011, 21:55
(#6)
vielen dank für die antworten

weiterhin ein gutes blatt