Alt
Standard
play vs nit - 14-12-2010, 21:10
(#1)
Benutzerbild von blue_fox_one
Since: Mar 2009
Hi hab vorn mal wieder auf Stars gespielt ........

Frage komm ich da noch raus nachdem ich auf Turn ein reraise bekomme ?Kann ich River nie callen oder !
War mir schon klar das er da QJXX oder besser hat, aber ich folde halt nie ! bzw muss ich es lernen wenn es so OBV ist

mfg blue

Alt
Standard
15-12-2010, 06:04
(#2)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Preflop: standard

Flop: Mit der aktuellen Nutz solltest du entweder hier selbst den leaden oder einen c/r anstreben. C/c geht IMO nicht, da du leicht ausgedrawt werden kannst.

Turn: As played, fold ich hier. Min raise T (oder R) ist meistens NUTZ. Wenn du noch redraws hättest, könntest du eventuell noch callen, je nachdem wie du Villian einschätzt.

River: Fold!

Alt
Standard
15-12-2010, 06:39
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Norman79 Beitrag anzeigen
Preflop: standard

Flop: Mit der aktuellen Nutz solltest du entweder hier selbst den leaden oder einen c/r anstreben. C/c geht IMO nicht, da du leicht ausgedrawt werden kannst.

Turn: As played, fold ich hier. Min raise T (oder R) ist meistens NUTZ. Wenn du noch redraws hättest, könntest du eventuell noch callen, je nachdem wie du Villian einschätzt.

River: Fold!
This! Wenn Gegner ne Nit ist wird er hier nie ne schlechtere Hand als J6 raisen. Probably hat er hier QQxx und dich hart pwned

Flop potte ich btw auch(um Value von Draws bzw. Jx, Midpairs/Overpairs oder 66xx zu erhalten) oder bei aggressiven Spielern c/r und stackoff. Nachdem die Nit den Flop betted hat er hier wohl eine sehr starke Hand und ich versuche es schnellstmöglich mit nem c/r gegen seinen Jxxx oder 66xx reinzubringen.

Alt
Standard
16-12-2010, 18:45
(#4)
Benutzerbild von blue_fox_one
Since: Mar 2009
ok .danke
jo gegner voll die nit dachte flop n1 easy trap und nach dem turn ^^ wars wir schon klar irgentwie

mfg blue