Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld abgezogen, aber nicht am Tisch...

Alt
Standard
Geld abgezogen, aber nicht am Tisch... - 07-01-2008, 18:38
(#1)
Benutzerbild von svenman11
Since: Dec 2007
Ich hatte am Wochenende das Problem, dass ich mich an einem 80k (playmoney) SNG angemeldet habe - das Geld wurde auch abgebucht - das Turnier lief auch los, aber ohne mich. Ich kam dann auch nicht mehr rein. Nach ein bisschen Fluchen kam ich auf die Idee, Pokerstars zu schliessen um mich dann neu anzumelden. Und siehe da, ich saß am Tisch.

Hattet ihr auch schon mal diese Problem?

Gibt es andere Lösungen?

Alt
Standard
07-01-2008, 18:47
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von svenman11 Beitrag anzeigen
Ich hatte am Wochenende das Problem, dass ich mich an einem 80k (playmoney) SNG angemeldet habe - das Geld wurde auch abgebucht - das Turnier lief auch los, aber ohne mich. Ich kam dann auch nicht mehr rein. Nach ein bisschen Fluchen kam ich auf die Idee, Pokerstars zu schliessen um mich dann neu anzumelden. Und siehe da, ich saß am Tisch.

Hattet ihr auch schon mal diese Problem?

Gibt es andere Lösungen?
Lobby öffnen und Platz nehmen.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
07-01-2008, 18:57
(#3)
Benutzerbild von miiiiiiiike8
WhiteStar
[QUOTE=sachse77;196637]Lobby öffnen und Platz nehmen.

/QUOTE]

wäre mir auch grad enngefallen aber du wast schneller xD

oder du musst garnicht die lobby öffnen sondern bei der hauptlobby wo der anmelde butten war/ist da auf platz nehmen geht auch.

Alt
Standard
07-01-2008, 19:01
(#4)
Danke für eure Antworten. Werde es mal probieren. Aber ich bin der Meinung dass ich auch das getestet habe, ohne Erfolg.

Naja, ich warte das nächste Mal ab.

Alt
Standard
07-01-2008, 19:03
(#5)
Benutzerbild von DerBremer12
ging mir leider auch schon so

Alt
Standard
07-01-2008, 19:04
(#6)
und was hast du gemacht?

Alt
Standard
07-01-2008, 20:20
(#7)
Benutzerbild von $Kevin1879$
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ausloggen, wieder einloggen, wenn nicht, den support beauftragen, der regelt das! Sind super nett! hatte oftmals realmoney Probleme und die haben mir geholfen

Alt
Standard
08-01-2008, 02:58
(#8)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Mir passiert das oft , und zwar passiert das wenn es beginnt, popt die Lobby auf, dann dauerts kurz und dann kommt dein Tisch. Wenn du jetzt in der Zeit der Sekunde die Lobby zumachst ohne das dein Tisch schon da ist, passiert nix und du bekommst dein Tisch nicht. Grad im SitnGo Bereich ist das blöd weil sich die "Lage" des Turniers in der Lobby ja verrückt und dann findet mans nichtmehr wieder ^^

Normal drückst du einfach auf Platznehmen oder "Turnieranmeldungen", ansonsten halt Ausloggen und Wieder rein.

HOpe u Got it

Alt
Standard
08-01-2008, 16:25
(#9)
Benutzerbild von Zocker1983
Since: Nov 2007
BronzeStar
also das ist mir auch schon oft passiert aber ich hab dann immer lobby aufgemacht und platz genommen

Alt
Standard
08-01-2008, 16:46
(#10)
Benutzerbild von Florian(GER)
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
Mir passiert das oft , und zwar passiert das wenn es beginnt, popt die Lobby auf, dann dauerts kurz und dann kommt dein Tisch. Wenn du jetzt in der Zeit der Sekunde die Lobby zumachst ohne das dein Tisch schon da ist, passiert nix und du bekommst dein Tisch nicht. Grad im SitnGo Bereich ist das blöd weil sich die "Lage" des Turniers in der Lobby ja verrückt und dann findet mans nichtmehr wieder ^^

Normal drückst du einfach auf Platznehmen oder "Turnieranmeldungen", ansonsten halt Ausloggen und Wieder rein.

HOpe u Got it
genau so ist es bei mir auch immer gewesen.also was lernen wir draus?nicht zu früh die lobby schliessen da man sonst nicht an den tisch gesetzt wird