Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Tuniercoach gesucht...!

Alt
Standard
Tuniercoach gesucht...! - 16-12-2010, 01:19
(#1)
Benutzerbild von Hirtenkönig
Since: May 2009
Ahoi liebe Pokerfreunde ich suche einen Tuniercoach!

Ich bin 23 Jahre alt wohnen im hohen Norden und spiele seit ca 14 Monaten Poker. Habe lange STTs gespielt möchte nun aber fast ausschließlich MTTs spielen. Habe bereits knappe 500 MTTs gespielt mit einem für meine Verhältnisse sehr gutem Erfolg.

Nun zu meiner Idee: Da ich mich oft noch sehr unsicher fühle und noch viele Verbesserungsmöglichkeiten nach Oben sehe möchte ich einen Pokercoach anagieren um mein Spiel zu verbessern. Es ist nicht so dass ich gar kein Plan habe ich habe schon einige Bücher gelesen und war bei viele Live Trainings anwesend. Also müsste dieser Jemand auf jeden Fall schon einige Erfahrung mitbringen auf jeden Fall mehr als ich aber das versteht sich ja von selbst... :-)

Dachte ich würde dann einfach Hände sammeln, die dann rübermailen und dann könnte man diese gemeinsam über Skype besprechen.

Also wenn einer von euch Interesse hat kann er mich ja einfach per PM kontaktieren und dann könnte man auch über einen Preis und so verhandeln. (und Falls ihr selber kein Interesse habt aber Jemand wüsstet gerne weitersagen)

Gruß Jasper

Alt
Standard
16-12-2010, 08:33
(#2)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Hab den Beitrag in das Turnier-Forum verschoben, da dieser wenig mit Turnieren der BI-Stufe ab 12$ zu tun hat.
Wünsche dir viel Glück auf der Trainersuche,

Gruß Karsten

* move * Fist of MKK