Alt
Standard
River play? - 16-12-2010, 19:46
(#1)
Benutzerbild von blue_fox_one
Since: Mar 2009
Hi
Ich gebe ihm schon ein Draw da er ja 2 mal bezahlt aber wie spiel ich das besser ?Raise pre oder is ok so?
River bet oder c/r bin mir sicher es geht irgentwie besser als nur c/c oder ?
Ich war mir halt unsicher da er 2 mal mit geht, da kann er da ja auch 2p +FD haben oder ?

mfg blue

ok, denke nun wenn ich es noch mal anschau das River play c/c ok ist ,da alles andere Quatsch ist !

Geändert von blue_fox_one (16-12-2010 um 22:18 Uhr).

Alt
Standard
17-12-2010, 16:48
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
pre -> kann man pre 3handed gegen BU raise wohl callen,wenn BU nicht ne komplette nit ist,3bet is ziemlich uncool,da du den pot OOP nur unnötig aufpumpst.folden sieht auf den ersten blick vielleicht weak aus,is aber sicherlich auch kein fehler^^

flop -> für mich ein easy c/f. Du hast hier nur ein top pair ohne großartige verbesserungsmöglichkeiten,maybe hast du hier die beste Hand,es geht aber nicht darum,wer auf dem flop die beste Hand hat,sondern welche hand am river die beste Hand sein wird.und ich mag auch deine donkbet mal gar nicht,macht null sinn was du da machst.was bezweckst du mit deiner Donkbet,wenn ich mal so fragen darf?
Ich kann es mir zwar vorstellen -> "Ich habe top pair good kicker,ich muss meine hand vor den ganzen draws schützen" <--- das gehört aber eher in die holdem ecke,denn auch wenn du hier top pair hältst,kannst du gegen T8xx schon meilenweit hinten sein,und sonst haste halt max nen flip.Außerdem spielst du oop und es gibt eigentlich nur karten,die du nich sehen willst. => alles in allem easy fold!!!

as played:

turn -> wenn du Vivian T8xx nicht gibts,dann musste noch mal betten,die 2 ist halt ne absolute blank...würde aber pot betten um Vivian hier für seinen sehr wahrscheinlichen draw bezahlen zu lassen^^

river -> c/r ist unsinn,betten ist auch unsinn,wirst nur von bessren händen gecallt,die drawing hands in Vivians range werden gefoldet...c/c finde ich ok,so gibst du den bustet draws eben noch die möglichkeit zu bluffen,die kleine riverbet macht den call halt easy imo,auch 4 infozwecken...auf ne große bet würd ich allerdings folden.

Geändert von DJLoky (17-12-2010 um 19:42 Uhr).

Alt
Standard
17-12-2010, 19:11
(#3)
Zitat:
Zitat von DJLoky Beitrag anzeigen
was bezweckst du mit deiner Donkbet,wenn ich mal so fragen darf?
Natürlich darfst du das und DANKE das du was dazu gesagt hast ist ja sonst nix los hier !
Na das ist plo10 die spielen da voll komisch ^^alles Calling Stations , dumme Nits usw hab den Tag so 4000 hands gezöckelt .
Zu dritt am Tisch mit ein Treffer ist das für mich ne easy Donk bet ,wenn ich nicht an spiele spielt der Horst an und dann weiß ich auch nicht wie ich dann ausser Fold ^^weiter spielen soll also Donk ich da rein und nach der "2 "Blank donk ich weiter halt ,wenn er mich raised Folde ich vielleicht^^
Ich gebe ihn halt wie schon gesagt nur ein Draw ! und kein T8XX oder was anderes auf dem Flop, sonst kann ich auf hören Omaha zu spielen wenn ich jedesmal an de Nuts vom Gegner denke .

mfg blue

Alt
Standard
17-12-2010, 19:33
(#4)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
also war dein Plan am flop donkbet/fold oder wie??

türlich spielen die meisten auf PLO10 komisch,geb ich dir recht und grade weil die so komisch spielen würde ich eher diesen marginalen spot aus dem weg gehen,grade wenn du OOP bist.Du bekommst halt so viele bessere spot,dass es eigentlich unnötig ist die Hand weiterzuspielen...IMO

wenn wir den spot mal so drehen,dass du IP sitzt,dann hast du einfach mehr möglichkeiten,heisst du kannst ne bet vor dir callen mit top pair,oder eben selbst anspielen,wenn zu dir gecheckt wird,allerdings musst du dir auch bewusst sein,dass dein top pair + gutshot da eigentlich nicht so viel wert ist,sondern dass du (semi-)bluffst und versuchst,den pot auf ner späteren straße zu klauen...

also ein kleiner Tip von mir -> versuch mehr IP zu spielen,vermeide es deine blinds zu oft zu verteidigen,OOP machts einfach keinen Spaß...und vermeide auch diese marginalen spots...einfach das top pair weak folden,auf die nächsten Hände warten und Vivian ausnehmen,denn irgendwann machen sie die Fehler...Omaha is ein geduldspiel

Geändert von DJLoky (17-12-2010 um 20:05 Uhr).

Alt
Standard
17-12-2010, 19:56
(#5)
Zitat:
Zitat von DJLoky Beitrag anzeigen
also war dein Plan am flop donkbet/fold oder wie??
Denke schon

OK Danke Boss ! stay tuned :p