Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$50 frohe weihnachten!

Alt
Standard
$50 frohe weihnachten! - 16-12-2010, 21:05
(#1)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Villain 20/13/3 Semiguter Reg, raised cbets 15%, 2nd barrelt Reg-mäßig...380 Hände

Flop wird er wohl super selten den K halten. Da geb ich ihn meistens draws. Am turn feuert er das A obv und Hero callt/shoved/ foldet?
Hero shoved weil er denkt dass er hier womöglich noch komische Kx zum folden bekommt, Draws hinten liegen wenn sie den shove callen und wir outs haben.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($45)
UTG ($61.80)
MP ($52.30)
Hero (CO) ($55)
Button ($47.60)
SB ($50.20)

Preflop: Hero is CO with ,
2 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, BB calls $1

Flop: ($3.25) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $2.15, BB raises $5.50, Hero calls $3.35

Turn: ($14.25) (2 players)
BB bets $8.50, Hero raises $48 (All-In), BB calls $29.50 (All-In)

River: ($90.25) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $90.25

Alt
Standard
16-12-2010, 21:11
(#2)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
was reppst du?
würde einfach den turn folden

Alt
Standard
16-12-2010, 21:15
(#3)
Benutzerbild von PillePalle63
Ich seh das nicht als reinen bluff da ich bei villain kaum bessere made hands sehe. Seine Draws, welche ich großteilig in seiner range sehe, ham halte ne entscheidung.

Alt
Standard
. - 16-12-2010, 21:31
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Fold Flop! Alle Hände mit denen er dich check/raised werden gegen deine Hand im Schnitt viel zu gute Equity haben als dass es sich lohnt weiterzuspielen. Turn finde ich sehr spewig wie gespielt. Du foldest vielleicht ein paar seiner Draws (und vlt nichtmal die, wenn es Combodraws zb mit Pairs sind - oder usw) und keine seiner Valuehände die am Flop gecheckraised haben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
17-12-2010, 09:58
(#5)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
wieso bettest du den flop? wirst ja praktisch nie von schlechterem gecallt und besseres foldet nicht. ist so n spot wo ich einfach behind checke, auch wenn ich dann nicht gegen overs protecte.
wenn du wegstacken willst, weil du ihm nichts glaubst, dann lieber 3bet am flop, weil deine hand so ultra verletztlich ist und praktisch immer overcards kommen wo du nicht weißt wo du stehst.

Alt
Standard
17-12-2010, 16:08
(#6)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Zitat:
Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
wieso bettest du den flop? wirst ja praktisch nie von schlechterem gecallt und besseres foldet nicht. ist so n spot wo ich einfach behind checke, auch wenn ich dann nicht gegen overs protecte.
Du callst c-bets allso immer nur mit Hits? Ahja...

Die hand sieht schon Spewy aus. Irgentwie stärk das A seine range zu stark mMn.
Ich find es aber algemein nicht schlimm einfach mal Flop callen und IP gucken, was der Typ am Turn macht. Deswegen call ich den Flop vllt noch aber am Turn wirds little to ekelig.

Alt
Standard
17-12-2010, 16:41
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
Finde ich ne gute Option. Vorallem gegen jemanden der viel c/r spielt.
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Du callst c-bets allso immer nur mit Hits? Ahja...
Auf dem Board würde ich OOP nur mit Hit oder sonstigen Händen die gute EQ haben callen aus Villainssicht.

Um in so einem Spot gut gegen einen c/r spielen zu können, sollte man zumindest eine Ahnung haben mit welcher Range der Gegner das überhaupt macht bzw. inwieweit die z.B. TP+ oder drawlastig ist. Wie dann das Verhältnis Value/Air ist, ist nochmal eine ganz andere Baustelle.

Obv. kann man Ranges konstruieren bei denen Call > Fold ist, aber sicherlich auch welche bei denen check behind das beste Play ist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!