Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 200, c/c c/c c/r sinnvoll

Alt
Standard
NL 200, c/c c/c c/r sinnvoll - 17-12-2010, 18:38
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Rushpoker, keine reads.
Spielt die Hand jemand anders?
Lead River? Checkt er den River zu oft behind, wenn die obv draws nicht ankommen und nen BDFD ankommt, da er nichtmehr viel Value in AQ, KQ oder sogar twopairs sieht, weil wir am River noch recht deep sind.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (MP) ($458.95)
CO ($347.40)
Button ($382.20)
SB ($258.90)
BB ($249)
UTG ($206.20)

Preflop: Hero is MP with 8, J
1 fold, Hero bets $6, 1 fold, Button calls $6, 2 folds

Flop: ($15) 8, Q, 10 (2 players)
Hero checks, Button bets $10, Hero calls $10

Turn: ($35) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $26, Hero calls $26

River: ($87) 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $61, Hero raises to $169, Button calls $108

Total pot: $425 | Rake: $3

Alt
Standard
17-12-2010, 20:11
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Lead River? Checkt er den River zu oft behind, wenn die obv draws nicht ankommen und nen BDFD ankommt, da er nichtmehr viel Value in AQ, KQ oder sogar twopairs sieht, weil wir am River noch recht deep sind.
häh?

er wird doch mit AQ, KQ wenn du checkst immer v-bet/folden und halt sauuu selten behind checken. geschweigedenn von 2 pairs

as played, gefällts mir nicht so

ist halt mega guessing game wenn flush net ankommt

wenn du flop und turn chekcst, würde ich halt auch immer river checken

ich würde es einfach durchbrln, aber so haste halt mehr value bekommen, von 88 oder QTs wahrscheinlich

weiss auch net ob aufgrund der deepness die line unbedingt schlecht ist

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
17-12-2010, 21:23
(#3)
GoldStar
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen

er wird doch mit AQ, KQ wenn du checkst immer v-bet/folden und halt sauuu selten behind checken. geschweigedenn von 2 pairs
Wenn aber alle draws busten, wird er nichtmehr viel in seiner range haben was weiter v-betet.
Er betet vorher halt for Protecktion, weil er mir halt n draw gibt. Als die aber alle busten hat er vllt keine Valuebet...
Ich bin mir auch nicht sicher, deswegen stehts hier ja ;]

Alt
Standard
17-12-2010, 21:47
(#4)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
nichts für ungut aber c/c flop find ich grausam.

Ich verwandle entweder meine Hand innen bluff und bette flop und Turn oder ich checke und geb auf.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
17-12-2010, 21:48
(#5)
Benutzerbild von guth888
ja klar bettet mit seinen top pairs und besser for protection gg dich, er wird vl hier KQ behind checken weil er in der tat keine value mehr sieht, was auch reasonable ist auf jeden fall, das dürfte dann auch die borderline hand sein imo

kp muss ma andere meinungen hören

@dlnized: du würdest hier am flop soagr c/f?
default wäre einfach bet flop, bet turn w/ fd, bet river w/ flushhit

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
. - 17-12-2010, 21:59
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Line ohne Reads zu fancy, obwohl sie nicht unsexy ist - aber eben nur mit Reads auf seine Barreling/Thin Valuebetting Tendenzen. Würde lieber durchbarreln von vorn. Wir generieren so zwar am River ggfs .noch eine extra Bet gegen 2 Pairs Straights Sets und kleinere BDFs, und aus Bluffs, aber was war dein Plan wenn der River bricked ohne Reads?

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (17-12-2010 um 22:16 Uhr).

Alt
Standard
17-12-2010, 22:02
(#7)
Benutzerbild von guth888
ja dann c/f obv

Alt
Standard
17-12-2010, 22:19
(#8)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Zitat:
ja dann c/f obv
dies

Zitat:
@dlnized: du würdest hier am flop soagr c/f?
Gegen Unknowen no way.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
. - 17-12-2010, 22:24
(#9)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
dies.
Wenn das sein Plan war, dann verstehe ich die Line nicht wirklich - daher würde ich gern OPs Gedanken dazu lesen. Man kann ja auch auf diverse Riverkarten leaden oder bluffc/r, dann ergäbe sie schon eher einen Sinn, aber "ohne Reads" stört mich immer noch daran.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
17-12-2010, 22:55
(#10)
GoldStar
OP´s Gedanken:
-Ich hab mir Gedacht, dass er hier auch fast immer seine draws agressive spielen wird. Somit hat ich Plan A, er checkt mit A high behind, weil sein draw nicht ankommt und ich ihm jetzt 2mal gesagt hab, dass ich SD value hab. Außerdem kann ihn mein nicht vorhandene c-bet einfach zu dem Gedanken gebracht haben, dass er mich von allem runterkriegt weil man starke Hände ja eh c-betet. Somit könnte maybe sogar noch n call am Blank River finden... Rein hypethetisch jetzt.
Plan B ist obv meine ganzen outs wie FD, GS, Tripps (Oder GS)

-Ich seh keine Karte, auf die ich bluff c/r will, da seine range viel zu undefiniert ist und ich überhaupt nicht weiß, woran ich bin und was ich reppen will was er nicht vllt dann hat.
-Lead als bluff wüsste ich nicht, auf welche Karte. Weil jeden reasanable draw würde ich c-beten (denkt er) somit streicht er die aus meiner Range und ich erzeuge keine FE.

Zur c-bet:
Ich will meine c-bet Werte atm im Ringgame runterschrauben. Erstens kassiere ich zu oft n c/r, weil ich mMn zu viel c-bete und zweitens kann man damit seine check behind range einfach stärken.