Alt
Standard
Mahlzeit - 20-12-2010, 00:41
(#1)
Benutzerbild von matchball31
Since: Dec 2010
Hallo zusammen!

Naja, ich bin gerade mal ne knappe woche hier und gerade erfolgreich durch das erste quiz gekommen und dachte mir ich stell mich mal kurz vor:

Ich stehe kurz vor meinem 34ten Geburtstag und komme aus Dortmund. Zum Online-Pokern bin ich eher zufällig gekommen als ich nach Anbietern für Sportwetten gesucht habe. Dort bin ich halt fündig georden und habe an einem Weihnachtsfreeroll teilgenommen. Natürlich bin ich recht fix rausgeflogen, aber es hat irgendwie Spass gemacht und innerhalb von zwei Tagen war ich dann auch schon neben einigem an Spielgeld meine ersten 5$ los.

Sei's drum, mich hatte das Fieber irgenwie gepackt und ich hab ein wenig rumgegoogled und bin dabei über die Suche nach den Wildecard Turnieren für TvTotal auch bei den PokerStars gelandet. Das installieren der Software und das managen der unterschiedlichen Funktionen hat mich ein wenig Zeit gekostet, da ich als Linux Anwender mit Wine nicht eben optimal auf die Software eingerichtet bin, aber am Ende hat alles geklappt und der Schritt zu IntelliPoker war halt irgendwie die logische Konsequenz daraus.

Durch den 14Tage "access all areas -Pass", der mir freundlicherweise von den PokerStars zur Verfügung gestellt wurde, habe ich mich mittlerweile nicht nur auf der IntelliPoker Seite, sondern auch in dem ein oder anderen Freeroll Turnier herumgetrieben und meinen Erfahrungsschatz um einige Vielfache von 100% erweitert(vorher war Poker für mich nur eine nette Abendunterhaltung mit wirklichen Menschen und echten Chips....).

Sei's drum, mittlerweile habe ich sogar ein wenig Echtgeld gewonnen mit dem ich so vor mich hin spiele(der Erfolg ist da, aber natürlich an den "Kleingeldtischen" überschaubar). und habe mir heute einen gewissen Teil von xflixx's life training angeschaut(erschien mir überwiegend verwirrend).

Dann schaun wir mal, wie's mit mir und IntelliPoker so weiter geht. Auf jeden Fall gefällt mir die PokerStars Plattform um Längen besser, als das vorhin erwähnte Konkurrenzprodukt und daher werde ich mich hier wohl häufiger rumtreiben.

Was mache ich noch so außer Poker? - Naja, wie jeder, der eine Bankroll haben will arbeite ich dafür natürlich. Abgesehen von meiner Arbeit ist das Angeln meine grosse Leidenschaft, also sollte keiner enttäuscht sein, wenn ich mal ne Kutterfahrt oder so vor das Pokern stelle

So, das sollte soweit für's erste reichen.

Gruß und eine gute Hand wünscht euer

matchball31

Alt
Standard
20-12-2010, 07:22
(#2)
Benutzerbild von Eede91
Since: Oct 2009
BronzeStar
herzlich Willkommen und gutes Blatt