Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Online Poker Tour on PokerStars

Alt
Thumbs up
Online Poker Tour on PokerStars - 20-12-2010, 09:07
(#1)
Benutzerbild von Malaika@CH
Since: Jun 2010
Wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn es auf PokerStars jeweils zu den EPT , APPT , LAPT , ANZPT , UKIPT , CSPT , IPT PCA ]Main Events auch einen dazu paralell gespielten Main Event auf Pokerstars geben würde??? Ich meine es kommen immer neue Turniere dazu klar aber was ist mit uns Spieler uns fragt niemand nach unseren Meinungen und Bedürfnissen! Vieleicht haben wir jedoch eine möglichkeit dies einmal fürs neue Jahr zu ändern, ich selber kann gerne auf ein weiteres Sunday 100neuner 3K15min verzichten! Wie wäre es denn paralell auf Pokerstars die Mainevents der oben gennanten Serien spielen zu können??? Dabei stelle ich mir vor einmal ein angemessenes spielbares Turnier wie die Serie zbs. Buy IN bis $500 Level Zeit minimum 30Minuten!

Würde mich sehr interessieren wer da auch schon mal daran gedacht hat oder die Idee gut findet, es können sich nicht alle eine EPT ect. Teilnahme leisten warum dann nicht diesen Personen die Möglichkeit geben eine paralell organisierte Serie auf PS mit angenehm spielbarer Struktur bereit zu stellen?

Ich selber finde in diese Richtung ist noch viel zuwenig gemacht worden, Quarter Million ect. Sind günstig aber auch eine Lotterie!

Lasst uns was in die Gänge bringen wer ist dabei? Vieleicht eine Abstimmung oder ähnlich!

Gruss
Maika

Alt
Standard
20-12-2010, 11:08
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
30 Minuten Level?

Meiner Meinung nach reichen auch 15 Minuten.....man spielt live doch wesentlich weniger Hände.

Ansonsten ist das denke ne sehr nice Idee für ne Lowstakes-Promo.

UKIPT kann man rausnehmen,weil das schon ziemlich niedriges Buy-in ist(500$).

Ansonsten schwer dafür

Alt
Thumbs up
20-12-2010, 14:14
(#3)
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
30 Minuten Level?

Meiner Meinung nach reichen auch 15 Minuten.....man spielt live doch wesentlich weniger Hände.

Ansonsten ist das denke ne sehr nice Idee für ne Lowstakes-Promo.

UKIPT kann man rausnehmen,weil das schon ziemlich niedriges Buy-in ist(500$).

Ansonsten schwer dafür
Bin somit auch deiner Meinung 15 min würden schon reichen ja, Jedoch währe dafür ein 20K Start Stack sehr nice und 30 oder 20 min noch nicer! Bzw. sehr komfortabel und mal eine richtig anständige Struktur die Zeit für gutes Poker ermöglicht, ich hoffe es werden noch mehr die Initiative hier besuchen und dafür stimmen zusammen können wir vieleicht doch was bewirken wäre doch nett die Serien jeweils das ME Online mitzuspielen! Rein der Spassfaktor und die Motivation ist spührbar grösser als bei all denn neuen Moves von PS!

Bsp.

EPT Monte Carlo Online Event

Buy In $500+30
Starting Stack 20.000
Levels 20Minuten

Gruss
Maika

Geändert von Malaika@CH (20-12-2010 um 14:29 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2010, 14:38
(#4)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Malaika@CH Beitrag anzeigen
Ich meine es kommen immer neue Turniere dazu klar aber was ist mit uns Spieler uns fragt niemand nach unseren Meinungen und Bedürfnissen!

also ich muss so alle 3 Monate oder so ne Umfrage ausfüllen, mit änderungen, wünschen tec...
und wenns so brennt, pokerstars nimmt auch gerne Wünsche entgegen!

Zitat:

EPT Monte Carlo Online Event

Buy In $500+30
Starting Stack 20.000
Levels 20Minuten

Versteh ich nicht so ganz.. Darf ich das jetzt nur spielen wenn ich in Monte Carlo bin oder gleichzeitig? Sitze in Monte Carlo am Tisch und spiele noch online oder wie?

Ich finde es gibt für jedes Budget das richtige buy in,

Also ich weiß nicht ob ich das Thema verfehlt habe, aber wenn ich online spielen will geh ich online spielen und wenn ich live spielen will, live....

Oder geht es nur um die Struktur?
Weil bei 20k 1Std lvl, fängst du Montags an und bist ne Woche später fertig...

Geändert von Poopzkid86 (20-12-2010 um 14:43 Uhr).

Alt
Lightbulb
20-12-2010, 15:54
(#5)
Zitat:
Zitat von Poopzkid86 Beitrag anzeigen
also ich muss so alle 3 Monate oder so ne Umfrage ausfüllen, mit änderungen, wünschen tec...
und wenns so brennt, pokerstars nimmt auch gerne Wünsche entgegen!

Versteh ich nicht so ganz.. Darf ich das jetzt nur spielen wenn ich in Monte Carlo bin oder gleichzeitig? Sitze in Monte Carlo am Tisch und spiele noch online oder wie?

Ich finde es gibt für jedes Budget das richtige buy in,

Also ich weiß nicht ob ich das Thema verfehlt habe, aber wenn ich online spielen will geh ich online spielen und wenn ich live spielen will, live....

Oder geht es nur um die Struktur?
Weil bei 20k 1Std lvl, fängst du Montags an und bist ne Woche später fertig...
Hallo

Da hast du etwas ganz falsch verstanden??? Hast du nicht genau durch gelesen, für Personen sprich Spieler die sich ein Main Event nicht leisten können aber trotzdem das Feeling einer EPT ect. mit angenehmer Struktur erfahren möchten und das nur!!! Online hier wird vom Online Poker gesprochen lediglich Der Rahmen von einem EPT Format in eine Online Lösung umgesetzt! Und die Levels können dabei 15,20 oder 30 minuten sein ein Deepstack hat auch 30min auf stars also umsetzbar jedoch geht es nicht nur um die Levels es ist das ganze PS bringt immer neue Aktionen und Turniere aber ein richtiger Wurf nach vorne konnte ich die letzten 2 Jahre nicht feststellen im gegensatz zu RushPoker was ich zwar garnicht gern spiele. Schau dir mal die Präsenz und die Anteilnahme der SCOOP WCOOP an da würde diese Serie optimal in denn jahres Kalender von PS Online passen. Meiner Meinung nach fehlt gerade sowas dass ein anderes Erlebniss verspricht mehr Chancen und Möglichkeiten auf einer soliden Struktur die einem nur anmachen kann! Und dies nicht zweimal pro Jahr sondern in einer regelmässigen abfolge Zeitlich ungefähr angeglichen an die Live Events.

Ich versuche die Haubt Aspekte nochmals hervor zu heben! Ich spiele gern jedoch nicht wircklich 3K mit 10 oder 15 Minuten und 3K-8K Teilnehmer = Lotterie siehe Glücksfaktor spielbare Hände pro Stunde, steigende Blinds zu einem Starting Stack von 3K hoher Glücksfaktor aussert es Run! Nun macht Pokerstars Publik das sie für jedes Main Event der Serie EPT LAPT ect. auch ein Online Event mit Buy in 500 bereitstellen und einem Starting Stack von20K mit Blinds im Rahmen von 15-20-30 dazu kommt ein Jahres Leaderboard Ranking mit lukrativen Preisen.

Was denkt sich nun ein Spieler der das zum ersten mal liest? Mann hatte das Sunday 500 dann das Quarter Million und nun das Sunday Kickoff nicht wircklich umwerfend oder??? Nicht wircklich Ehrgeizvordernd oder??? Es ist dabei meiners erachtens ein sehr hoher Psychologischer Effect dahinter die Zusammenhänge zur Live Serie jeder Pokerspieler hat einen Bezug dazu es ist Motivierend und vorallem meiner Meinung nach ein Riesen Schritt was eine neuerung anbelangt rein vom Format her ansprechend und Rundum eine sehr interessante Möglichkeit Poker auch Online wieder mal anders zu erleben!

Man muss sich schon das ganze Packet vor Augen führen um das Potenzial zu sehen. Für Pokerstars sicherlich eine Lukrative sache! Ich als Spieler sehe aber etwas ganz anderes ich sehe die Möglichkeiten mal in der 2 Stunde auf sicher nicht Short zu sein weil ich Thight spiele und gerade 1Stunde Card Death war bin also noch dabei in einem grossen Turnier wo ich 500 bezahlt habe und nicht sofort im Push or Fold Modus dazu kommt der Status des Turniers der unweigerlich sehr hoch sein würde und das ansprechende Leader Board dieser möglichen Serie.

Zusätzlich möchte ich noch hinzufügen das im vergleich des oben genannten Beispiel die Regionalen Online Poker Serien gut abgelöst werden können die Beschränkung bei dessen sprich Regional ist nicht wircklich gut rüber gekommen!

Gruss Maika

Geändert von Malaika@CH (20-12-2010 um 16:08 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2010, 16:23
(#6)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Zitat:
Zusätzlich möchte ich noch hinzufügen das im vergleich des oben genannten Beispiel die Regionalen Online Poker Serien gut abgelöst werden können die Beschränkung bei dessen sprich Regional ist nicht wircklich gut rüber gekommen!
Ick fands dufte!

Alt
Thumbs up
20-12-2010, 16:52
(#7)
Zitat:
Zitat von DRUNK&UGLY Beitrag anzeigen
Ick fands dufte!
Eine Stellungsnahme bezüglich meiner Idee hätte mich viel mehr interessiert aber es scheint nach wie vor so das Bequemlichkeit und eigen Initiative nicht mit einander harmonieren können, zudem fällt einigen wohl nichts besseres ein als nach lecks in gewissen Schiffsrümpfen zu suchen und diese mutwillig auszuweiten! ehrlich gesagt erstaunt mich das dein Zitat sich lediglich auf die unteren Zeilen beschränkt da habe ich ja nochmal Glück gehabt das du nicht die Balasttanks attackiert hast.

Und nun danke für deine Initiative an dieser Idee weiter so dann kommts bestimmt gut

Geändert von Malaika@CH (20-12-2010 um 17:07 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2010, 17:09
(#8)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Gibts doch, wenn auch nicht so oft, und nennt sich halt WCOOP, SCOOP oder jetzt auch GCOOP!
Ok, hat mit EPT nix zu tun, aber is ja auch egal, weil viele Spieler die die EPT spielen, ja bei solchen Online Turnieren auch gerne mitmachen würden, deswegen wird Stars die vermutlich nicht gerade auf den gleichen Zeitraum legen!

Also im Prinzip gehts ja nur um große Onlineturniere mit guter Struktur, und das haben wir ja mit den 3 obengenanten Online Turnierserien.

Alt
Standard
20-12-2010, 18:09
(#9)
Gelöschter Benutzer
Moin,

bitte wende dich doch mit deiner Idee an ideas@pokerstars.com
Dort bist du an der richtigen Addresse. Ansonsten könnt ihr natürlich gerne hier weiterdiskutieren.

Grüße

Alt
(#10)
@Gefallener danke werde ich tun nur inwiefern dies als einzelne Person Erfolg haben wird bezweifle ich sehr

Aber ich muss PokerStars auch zugestehen dass ich keinen Konkurenten kennen würde der PS in sachen Turniere das Wasser reichen könnte! Wircklich unzufrieden bin ich ja nicht! Nur habe ich so Gedanken wo ich dachte das diese auch noch andere haben könnten!

Gruss
Maika

Geändert von Malaika@CH (20-12-2010 um 18:30 Uhr).