Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Kostenloses Badugicoaching

Alt
Standard
Kostenloses Badugicoaching - 20-12-2010, 16:08
(#1)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
Hallo liebe Intelliuser ;-)
nachdem ich mir über meinen eigenen rückzug vom onlinepoker meine gedanken gemacht habe , habe ich mich entschieden nurnoch zu coachen .
Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich für den ein oder anderen , aber mein coaching wird sich um die variante badúgi handeln.Um dem coaching einen kleinen startschubs zu geben habe ich mir ein kleines projekt überlegt. Das training soll auf seine tauglichkeit getestet werden und ich werde daher 2-3 user kostenlos coachen (Achtung : das coaching ist vorerst nur für einsteiger und neulinge vorgesehen , die gerne mal in die variante hineinschnuppern wollen und ein ernsthaftes interresse haben , diese evtl. öfters zu spielen ). Wer also Interresse haben sollte , kann sich gerne via nachricht auf IP bei mir melden , wo dann genaueres zum ablauf besprochen werden kann

weihnachtliche grüße

Alt
Standard
20-12-2010, 16:51
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Ich move deinen Beitrag in den passenden Forenbereich

Poker-Ausbildung - Sonstige Varianten

Alt
Standard
20-12-2010, 16:53
(#3)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
Hmm , hatte es eigentlich bewusst ins allgemeine gepostet . Das coaching soll ja eher an neulinge gerichtet sein und findet hier wohl für neulinge kaum beachtung , da das forum eher nur von den gleichen spielern besucht wird

Alt
Standard
20-12-2010, 16:59
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Wenn das deine Überlegung war, wird dein Beitrag dorthin zurückbefördert