Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5- Stackoff mit KK so schlecht wie ich denke?

Alt
Standard
NL5- Stackoff mit KK so schlecht wie ich denke? - 22-12-2010, 22:05
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
edit: hab ich vergessen dazuzuschreiben..ich spiel BSS, wie ihr mittlerweile vielleicht wisst.^^
hey leute! hab euch ma wieder eine hand mitgebracht, die ich wie ich finde sehr schlecht von mir gespielt finde. aaalso die hand ist eigentlich relativ schnell erklärt. stanardraise auf 4 BB preflop, 3 caller. handprotection/valuebet. ich bekomm nen checkraise allin.
hier sollte ich meiner meinung nach nen fold finden, da sowas nur slowgeplayte asse, twopairs und sets machen....und ja 85.
aber irgendwie war ich ein wenig auf tilt, hab das mein spiel beeinflussen lassen und hatte keinen bock schon wieder ein overpair wegzufolden. also hab ich gecallt, in der hoffnug er hat irgend ein overpair. tja manchmal fall ich echt noch in alte verhaltensmuster .
vor allem hatte ich keine reads auf irgend einen der gegner, und keine aussagekräftigen stats. naja immerhin konnte ich die session trotzdem noch irgendwie im plus beenden^^.
also, ich denke ihr bestätigt meine obigen ausführungen? schimpft mich ruhig aus :P.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($11.33)
SB ($5.02)
BB ($6.75)
Hero (UTG) ($5.09)
UTG+1 ($5.34)
MP1 ($5)
MP2 ($3.38)
CO ($5.46)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.20, UTG+1 calls $0.20, 1 fold, MP2 calls $0.20, 2 folds, SB calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.85) , , (4 players)
SB checks, Hero bets $0.75, 2 folds, SB raises to $4.82 (All-In), Hero calls $4.07

Turn: ($10.49) (2 players, 1 all-in)

River: ($10.49) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $10.49 | Rake: $0.52

Alt
Standard
23-12-2010, 08:53
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Ich schimpf Dich aus. Bet/fold FLop!

Geändert von Fuchz (23-12-2010 um 10:32 Uhr).

Alt
Standard
23-12-2010, 10:14
(#3)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
im 4way flop easy b/f

Alt
Standard
23-12-2010, 19:46
(#4)
Benutzerbild von ElCobus
ihr gebt mir also recht^^. ab welchen odds wär hier ein call angebracht? meinentwegen auch mit 2 callern oder nur einem.

Alt
Standard
23-12-2010, 20:23
(#5)
Benutzerbild von cazamcazam
Since: Oct 2007
Kommt auf des Stack to pot ratio an des du am Flop hast.

Mom hast du stack 4.90 pot 0.85 = ungefär 6 für deinen stack.
allerdings must du immer die effektive stacksize verwenden und ich weiß nicht mehr genau wie das in multiway pötten läuft müsste ich erst raussuchen.
Je niedriger das SPR sprich je größer der Pot preflop desto einfacher kannst du hier broke gehen.

Ein SPR von < 3 sollte reichen um broke mit nem overpair zu gehen dann müsste der pot am Flop bezogen auf deinen stack so 1.7$ sein.

Aber wie gesagt ich weiß nicht mehr wie das im Multiway pot läuft.

Alt
Standard
23-12-2010, 21:36
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von ElCobus Beitrag anzeigen
ihr gebt mir also recht^^. ab welchen odds wär hier ein call angebracht? meinentwegen auch mit 2 callern oder nur einem.
änder nix an der Sache. Wenn du CBettest und zwei callen und der SB shovt ist as genauso ein Fold wie jetz auch....
Sogar noch eher, da die beiden caller genausogut noch mit ner bessern Hand "aufwachen" könnten...

Anders sieht es aus, wenn der SB hier nur nen midstack hat und er as played hier seine restlichen 2 € reinstellt. Dann haste nen Pod Odds Call

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
24-12-2010, 13:19
(#7)
Benutzerbild von ElCobus
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
änder nix an der Sache. Wenn du CBettest und zwei callen und der SB shovt ist as genauso ein Fold wie jetz auch....
Sogar noch eher, da die beiden caller genausogut noch mit ner bessern Hand "aufwachen" könnten...

Anders sieht es aus, wenn der SB hier nur nen midstack hat und er as played hier seine restlichen 2 € reinstellt. Dann haste nen Pod Odds Call

kk thx, in der situation war ich nämlich gestern, und da HATTE ich nen odds call. hat mich n bissl geärgert, das es mal wieder ein set war XD. war aber auch kein checkraise. die sets nerven mich momentan etwas^^.