Alt
Standard
Nl 10 tt oop - 25-12-2010, 18:29
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
MP spielt 31/21/3-bet: 13

Pre:
std. wenn ich pre nicht wegstacken will

Flop:
ich leade in nem 3-way Pot weil das die Hand imo einfacher spielen lässt, als zu c/c und am Turn gar nix zu wissen und es eine Millionen Karten gibt die ich nicht sehen will!
Es gibt viele Hände von denen ich Value kriege.

Wie sieht dann unser Plan am Turn aus? So viel verändert er ja nicht. Ganz normal bet/folden??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($15.48)
Button ($8.44)
Hero (SB) ($10.05)
BB ($10)
UTG ($8.76)
MP ($11.26)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP bets $0.30, CO calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1) , , (3 players)
Hero bets $0.76, MP calls $0.76, 1 fold

Turn: ($2.52) (2 players)
Hero ???

Alt
Standard
25-12-2010, 23:28
(#2)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
ich leade in nem 3-way Pot weil das die Hand imo einfacher spielen lässt, als zu c/c und am Turn gar nix zu wissen und es eine Millionen Karten gibt die ich nicht sehen will!
Ich find die begründung für den lead bisschen schwach ich mein jetzt stehen wir auch da und wissen nicht weiter.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
26-12-2010, 07:37
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Ich würd den Turn bet/folden um vaklue von FDraws und 9x zu bekommen, da Gegner irgendwie nicht soldige scheint....
DIe Line mangels Reads und dementsprechend mangels alternative IMO

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
. - 27-12-2010, 07:45
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Lead gut weil solche Flops zu häufig durchgecheckt werden. Wir können hier gut für Value beten am Flop und reevaluieren wenn wir gecallt/geraist werden.

Turn bette ich immer, die Karte ist oft eine Blank für Villains Calling Range am Flop und ich will keine Ratespielchen mit Underpair oop spielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
27-12-2010, 09:58
(#5)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Finde die Lead gut weil solche Flops zu häufig durchgecheckt werden. Wir können hier gut für Value beten am Flop und reevaluieren wenn wir gecallt/geraist werden.

Turn bette ich immer, die Karte ist oft eine Blank für Villains Calling Range am Flop und ich will keine Ratespielchen mit Underpair oop spielen.
+1.

Vor allem kann Villain uns bei unserem check oop auf quasi any River von unserer Hand runterbluffen,da wir unsere Hand null definiert haben.

b/f sollte am Turn std. sein.