Alt
Standard
Hallo - 25-12-2010, 23:51
(#1)
Benutzerbild von Aufgehts
Since: Sep 2007
BronzeStar
Pokergemeinde,

spiele ca. 5 Jahre auf ps mit Pausen.....habe auch schon ein paar kleinere Turniere gewonnen 4.40 $ 180 in der Regel.....bewege mich zwischen 3-20 $ Einsatz.....möchte mir hier meinen Feinschliff event. holen....habe nähmlich folgendes Problem....spiele bei niedrigen blinds immer gut mit und schaffe es auch ins Geld zu kommen.....aber das war es auch schon....verpasse in der Regel den richtigen moment aggressiver zu spielen wenn die Karten schlecht sind umzulegen....es wirjlich unglaublich, es immer der gleiche ablauf, diese eine entscheidente Hand verliere ich zu 80%.....denke mir so oft das kann alles nicht war sein, du wirst doch hier beschissen, weil es auch oft unglaubliche calls sind die einen zur verzeiflung bringen...aber es liegt wohl an meinem Spiel das ich immer in die gleiche Situation komme. Vielleicht kann ich mir hier ein paar tipps abholen.....

Alt
Standard
26-12-2010, 13:59
(#2)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo Aufgehts,

seit Deiner Anmeldung ist ja schon einige Zeit vergangen bis zu Deinem 1. Post, trotzdem herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Wenn Du Dein Turnier-Spiel verbessern willst, könnten diese Tips auch für Dich hilfreich sein:

Zitat:
Zitat von Clubberer80 Beitrag anzeigen

Wenn Du Dich für Turniere interessierst, wirf doch mal einen Blick in unser Archiv. Dort finden sich etliche Artikel und Videos über MTT's.

Hier findest Du noch eine Übersicht über unsere Live-Trainings, in denen es ebenfalls häufig um MTT's geht.

Gruß
Bastian

Alt
Standard
erstmal danke für die nette bergüßung... - 29-12-2010, 22:24
(#3)
Benutzerbild von Aufgehts
Since: Sep 2007
BronzeStar
da hier doch sehr viele Foren und Threads vorhanden sind.....welche würdest du mir nach bestandenden Kursen vorschlagen....die mir in meiner Situation weiterhelfen....

gruß

Alt
Standard
29-12-2010, 22:31
(#4)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Schau doch mal in unser Turnierforum.

Dort gibt es allgemeine Threads zu MTTs und auch Handanalysen zu bestimmten Händen aus Turnieren mit den verschiedensten Buy-ins...