Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO10 FR: 2nd Nuts gg. Check-Raise am Turn

Alt
Standard
PLO10 FR: 2nd Nuts gg. Check-Raise am Turn - 27-12-2010, 03:13
(#1)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Gegner unknown, keine Reads und keine Stats!

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10)
SB ($10)
BB ($9.90)
UTG ($9.14)
Hero (UTG+1) ($10.98)
MP1 ($13.86)
MP2 ($4.27)
CO ($1.51)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, 9, 10, J
UTG bets $0.20, Hero calls $0.20, 5 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.65) K, 10, J (3 players)
BB checks, UTG bets $0.30, Hero raises to $1.40, 1 fold, UTG calls $1.10

Turn: ($3.45) 6 (2 players)
UTG checks, Hero bets $3.28, UTG raises to $7.54 (All-In), Hero calls $4.26

River: ($18.53) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $18.53 | Rake: $0.91

Pre-Flop:
Ich calle das UTG-MinRaise mit dem Q-Rundown in der Hoffnung auf einen Multiway-Pot

Flop:
Ich floppe die 2nd Nuts und raise die Conti-Bet. Gegen den Unknown Gegner würde ich bei einem Re-Raise vermutlich einen Fold finden.

Turn:
Villain check-raised all-in und für besser als 3:1 calle ich, wenn auch mit leichten Bauchschmerzen…

Fazit:
Bin mit meiner Line eigentlich soweit zufrieden, aber hätte man die Hand an irgendeiner Stelle anders spielen können? Evtl. 3-bet Pre-Flop?

Alt
Standard
30-12-2010, 11:07
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
pre -> du hast hier einen Premium rundown,ich denke du kannst hier auch locker eine 3bet machen,selbst an nem FR Tisch,call mit der Hoffnung auf einen mw pot geht aber auch klar,is denke ich Geschmackssache.

flop -> Vivian macht hier ne weake cbet,finde den raise aber nicht gut,bei nem SPR von >10 ist ein call wohl die beste Spielweise,mit nem raise isolierst du dich imo nur gegen AQxx.Ich meine du spielst hier FR,das heisst die UTG raise range sollte dementsprechend ziemlich tight sein...und der flop trifft diese Range auch super,natürlich muss Vivian hier nicht unbedingt AQxx halten,er kann auch AAxx mit nem FD betten,oder sowas wie KJxx mit nem FD,gibt also noch genug Hände,gegen die du aktuell noch vorne bist

turn -> die 6 ist ne blank,AQxx kann ich VIvian hier irgendwie nicht geben nach der Action,denke du kannst hier auf jeden Fall ne Valuebet machen,c/r is natürlich i-wie ugly,aber nen fold kann ich hier dann auch nicht mehr finden.