Alt
Standard
NL100 HU linecheck - 27-12-2010, 11:14
(#1)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) ($100)
SB ($56.15) unknowen 2. oder 3. Hand

Preflop: Hero is BB with ,
SB bets $3, Hero ??

Was macht der Held in dem Spot?

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
27-12-2010, 17:22
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
ich denke n passiver def. is hier am beginn des matches std.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
28-12-2010, 08:22
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Wenns die erste oder zweite Hand gegen ihn ist: Shove

Die Leute stacken die ersten Hände so krank weg.... Glaub mir, selbst mit A9s stack ich in der ersten Hand gegen 100BB weg.

Wenn ihr nen bisschen gespielt hab wären reads ganz nett.
AT kannst du 3-bet callen oder passive defenden.
Wenn wir 3-beten und er callt haben wir nen nettes SPR um mit jedem hit broke zu gehn. Er callt sicherlich mit worse! Außerdem hat er nen halben Stack, wenn er gegen uns doppel spielen wir wieder 100BB gegen ihn und wenn wir gewinnen haben wir sein Geld = Win/win Situation.

Bei mir ist AT nach History. Callt er viele 3-bets dann wird AT auch für Value ge3betet. Foldet er viel spiel ich lieber mit ner Super Hand n pot und defende es passiv.

Alt
Standard
28-12-2010, 12:41
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich seh grad, dass er nur 50BB hat. Shove kann da tatsächlich nicht so schlecht sein.

boocha: echt die Erfahrung gemacht? So ganz ohne History?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
28-12-2010, 16:35
(#5)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Jep, besonder gegen Regs. Hat auch nen Simplen Grund:
Nen reg sitet dich oder du ihn. Dann merkt man, dass es nen reg ist und 3-betet, damit man profit hat und Ihn dann direkt leaven kann. Das wissen aber alle, dass das so gemacht wird und 4-beten deswegen. Und da manche das auch wissen gibts dann mit A9s, ATo, KJs, KQ und any Pocket nen Shove.

Gegen fishe ist der Grund eher, dass viele nur an die HU Tische kommen um ihr 50$ paysafecard zu verdoppelt und da man ja meist 40% hat, ist die chance für die Fishe auch recht groß. Da uns 60% aber reichen um wegzustacken sind beide zufrieden und das Geld geht rein.

Alt
Standard
28-12-2010, 23:21
(#6)
Benutzerbild von maxde88
Since: Jun 2008
man kann sicherlich shoven is aber halt die varianzreichere Herangehensweise. der Fisch wird sicherlich mit vielem schlechteren callen, aber wenn man gecalled wird hat man halt meistens 60% und ich denke man kanns gegen Fische besser reinstellen. Vor allem so Fische die sich mit 60$ dransetzen sind halt eh die die gamblen wollen und dann abhauen. Ich würds nur callen. mit den Stacks finde ich AT 3betten nich so gut. Würde gegen nen Fisch mit sonem Stack sehr stark polarisiert 3betten, weil ers eh nich rafft und du einfache entscheidungen hast, wenn er shoved/called.

Alt
Standard
30-12-2010, 01:45
(#7)
Benutzerbild von Rennkart
Since: Aug 2007
bei der stacksize am anfang des matches ist die hand perfekt zum jammen. normale 3bet find ich ziemlich schlecht, jam oder call sind die optionen imo. man muss sich aber immer bewusst sein, dass villain ziemlich sicher hnr wenn er gewinnt.

3ofakind Cologne - IPTL-Champion Low-Div. September 2009
Double-suited-King´z - IPTL-Champion Mic.-Div. Dezember 2009