Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

BSS (NL10) AKo im BB vs BU auf Drawlastingem Board. Line?

Alt
Standard
BSS (NL10) AKo im BB vs BU auf Drawlastingem Board. Line? - 29-12-2010, 14:32
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hallo Leute! Hab auch mal wieder eine Hand mitgebracht die ich ein wenig tricky fand.
Gegner: 18/15 Afq: 60 (242 Hände). 10 Tabler. Schien relativ solide zu sein.
Was hat sich ereignet:
Der BU raist und ich reraise standardmäßig mit AKo im BB. Er callt. Ich treffe mein Toppair, aber das board kommt drawlastig. Also Handprotection/Valuebet. Er callt. Am Turn hab ich mein Twopair, aber das Board ist jetzt noch schlimmer...jeder J macht ne straight. Ich checke, in der Hoffnung er checkt und ich kann den Pot kontrollieren, aber er setzt.
Hm...Reagiert er nur auf meine Schwäche? War echt schwierig, aber ich hatte immerhin Twopair und outs zum FullHouse und ich wollte gegen den Button hier nicht gleich aufgeben. Bei der Potgröße wars aber echt...schwierig den Pot noch zu kontrollieren.
Ich hab mich letzendlich für den Call entschieden, auch weil ich glaubte mit einem Fullhouse gegen ne straight hier den Rest des Stacks zu gewinnen.
Am River treffe ich gottseidank mein FullHouse, was meine Entscheidung stark vereinfachte. Ich hatte hier überlegt zu checken, in der Hoffnung er geht allin. Hab aber doch gesetzt, weil ich dachte, eine Straight foldet sowieso nicht und es kann sein dass er sich commited fühlt. Hab ihn wohl etwas unterschätzt, da er foldet.
Was meint Ihr?
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($12.02)
Hero (BB) ($10.81)
UTG ($8.32)
UTG+1 ($4.76)
MP1 ($10)
MP2 ($13.20)
MP3 ($6.24)
CO ($17.44)
Button ($8)

Preflop: Hero is BB with ,
6 folds, Button bets $0.25, 1 fold, Hero raises to $0.90, Button calls $0.65

Flop: ($1.85) , , (2 players)
Hero bets $1.10, Button calls $1.10

Turn: ($4.05) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.89, Hero calls $2.89

River: ($9.83) (2 players)
Hero bets $4.10, 1 fold

Total pot: $9.83 | Rake: $0.48

Alt
Standard
29-12-2010, 14:46
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich finds gut gespielt, würde allerdings pre n Zacken mehr machen (1 bis 2 BB) und River von vorn shoven oder check/pushen. Das wir hier immer hart was haben am River, wenn wir setzen sollte ihm nämlich klar sein.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
29-12-2010, 15:11
(#3)
Benutzerbild von NicoleOA
perfekt gespielt

Alt
Standard
29-12-2010, 15:19
(#4)
Benutzerbild von ElCobus
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich finds gut gespielt, würde allerdings pre n Zacken mehr machen (1 bis 2 BB) und River von vorn shoven oder check/pushen. Das wir hier immer hart was haben am River, wenn wir setzen sollte ihm nämlich klar sein.
Danke! Die Riverbet, war ein Allin für Ihn...er hatte noch so um die 3,verquetschte.

Ich bin stolz auf mich, anscheinend verbessert sich mein Spiel allmählich .

Offtopic: Sind Tableselectiontools zu empfehlen, und wenn ja welches^^.

Alt
Standard
29-12-2010, 16:10
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ach so, dann ist das fine.

Zur Frage: Ja sollte man. Tablescanner für HM is ganz okay. Soll aber schnellere geben. Hab ich aber keinen Plan von.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
29-12-2010, 16:30
(#6)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Alternative ist einfach nebenbei die Spieler farbig markieren und einfach nur grob über die Tische scrollen, weil dann siehst du ja, wo die Fishe sitzen oder wo ein TAG/guter Spieler Position auf dich hätte, was immer "unangenehm" ist.

So hat man zwar etwas mehr Aufwand, aber das ist noch meine Art und Weise tables zu selecten

Alt
Standard
29-12-2010, 18:14
(#7)
Benutzerbild von ElCobus
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Alternative ist einfach nebenbei die Spieler farbig markieren und einfach nur grob über die Tische scrollen, weil dann siehst du ja, wo die Fishe sitzen oder wo ein TAG/guter Spieler Position auf dich hätte, was immer "unangenehm" ist.

So hat man zwar etwas mehr Aufwand, aber das ist noch meine Art und Weise tables zu selecten

Jo ich tagge meine Gegner immer farblich und schreibs Limit dazu + notes im Tracker. Der Table Tracker für meinen PKTR3 kostet leider monatlich. Und bevor ich meine Leidenschaft für BSS CG entteckt hab hab ich leider SNGs bei ner Konkurrenzseite gespielt und die Trial nicht genutzt .
Ich hab mir den "TableShark"(PokerProlabs) oder sowas ausgeguckt...hat da jemand Erfahrung mit?

Alt
Standard
29-12-2010, 18:48
(#8)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von ElCobus Beitrag anzeigen
Offtopic: Sind Tableselectiontools zu empfehlen, und wenn ja welches^^.
TableScan Turbo -> is im momnt freeware

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
29-12-2010, 18:56
(#9)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
hast du nen werbevertrag unterschrieben? wenn nicht solltest du mal anfragen - ich glaub es gibt niemanden der mehr werbung für dieses programm macht als du. ^^
bei der gelegenheit solltest du bei bombay TV auch mal anfragen wegen nem werbedeal.

Alt
Standard
29-12-2010, 18:59
(#10)
Benutzerbild von ElCobus
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
TableScan Turbo -> is im momnt freeware

danke vielmals! auch danke an die anderen für die antworten .