Alt
Standard
SNG-Leaderboard - 29-12-2010, 19:41
(#1)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Es geht um die Funktionweise des Leaderboards und ob ich sie richtig verstanden habe. Also bitte sagen ob es so richtig oder nicht ist, und wenn nicht, wie es abläuft.
Beispiel: Ich spiele 76 SNGs in einer Woche. vom 21. bis 40. SNG habe ich jedes auf Platz 1 beendet. Somit würde ich doch sicherer 1. Platz meines Orbits/Limits sein, richtig?
Also geht es (in diesem Fall low orbit) darum, den besten 20-SNG-Block von allen zu haben und nicht darum, wer am meisten Profit/Points in der gesamten Woche gemacht hat oder ähnliches.
Danke im Voraus.
Edit: Bitte nicht auf die Battle of the Planets Seite verlinken, ich hab sie mir durchgelesen und will nur wissen, ob ich es richtig verstanden habe.

Alt
Standard
29-12-2010, 19:51
(#2)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Oxf0rd Beitrag anzeigen

Also geht es (in diesem Fall low orbit) darum, den besten 20-SNG-Block von allen zu haben und nicht darum, wer am meisten Profit/Points in der gesamten Woche gemacht hat oder ähnliches.

Hallo Oxf0rd,

genau so ist es! Für das BoP-Leaderboard sind im Low-Orbit immer Blöcke von jeweils 20 SnG's maßgeblich. Die beste Punktzahl, die Du im Lauf der Woche in einem solchen Block erreicht hast, geht dann in die Wertung ein.

Gruß
Bastian