Alt
Smile
2011 is my Year - 29-12-2010, 22:53
(#1)
Benutzerbild von ChaosFighter
Since: Feb 2008
Hallo Intellileuts,

Ja ich möchte wieder bloggen=)....warum? Weil ich der Meinung bin mit Zielen läufts pokermässig alles um einiges besser. Seit ich keinen Blog mehr führe, also keine Ziele mehr habe, spiele ich irgendwie alles durcheinander und planlos dazu noch ohne wirklich auf mein brm zu achten. Um ein erfolgreiches jahr 2011 zu haben müssen also Ziele her.

Das Jahr 2010 war nicht unbeding was besonderes, habe da zwar paar Ziele erreicht, wie von 5$ auf 10k$ zu kommen, sn zu machen,den ersten 10k cash und das was eigentlich auch schon. Sonst gibt es nicht wirklich etwas nennenswertes zu sagen, lief alles eher nur rauf und runter. Das Jahr 2011 soll daher um einiges besser werden. Geplannt war dieses Jahr Elite anzugehen...der Gedanke kamm wo ich bei den 88er Hypers ne Zeitlang gut gerunnt habe, aber hat sich schnel wieder erledig, war nen zimmlich kurzer Gedanke^^...und auserdem viel zu wenig Zeit dafür. Aber nechstes Jahr werde ich mir denke den Spaß antun

Meine Pokerlaufbahn

Also spielen werde vieles, nur diesmal gut durchdacht, geplannt ist erstmal die 180er zu grinden+ den einen oder anderen MTT... Grund? Da meine BR zurzeit nur bei 1.5k liegt will ich die erstmal etwas aufpushen auf 4k etwa. Wie es dan weiter aussieht werde ich dan noch sehen. Auf jeden fall steht Cashgame dieses Jahr auf dem Speiseplan. Nur hierbei werde ich es langsamer angehen lassen ,zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht. Was für limits ich spielen werde, wan ich aufsteigen tuh usw...das werde ich noch alles hier rein posten,halt erst wen ich auch mal mit cash game anfange und auch sonst mit was auch immer, jetzt keine lust xD...Ziel ist erstmal auf die 4k zu kommen=)
Six max stts werde werde ich auch spielen, wird sich noch zeigen wan. Meistens werde ich natürlich die guten alten 18er- 180er sngs grinden. Die Mtts darf man natürlich auch nicht vergessen, die werden ein wichtiger bestandteil dieses Jahres. Joa nun gut... kommen wir zu den Zielen ,die sind zwar nicht unbeding einfach, aber ich brauche solche Herausforderungen. Also letzt go, hier die Ziele.

Ziele:

~300k VPPS erreichen~

~50k$ reines Profit machen~

~Endlich mal aus dem MTT- rauskommen~

~Aus dem Cashgame- rauskommen~

~Weiter an meinem Game arbeiten/mehr Theorie betreiben~

Das wahren jetzt mal die wichtigen Ziele, kleinere kommen später eventuel dazu.
Ich werde den Blog versuchen so oft wie möglich zu aktualisieren um euch auch immer auf dem laufenden zu halten, hände werde ich natürlich auch ab und zu posten.
Ich hoffe das Jahr wird so wie ich es mir vorstelle 2011 kann von mir aus beginnen!

Geändert von ChaosFighter (30-12-2010 um 01:00 Uhr).

Alt
Standard
29-12-2010, 22:58
(#2)
Benutzerbild von grekbuddy
Since: May 2010
dann mal viel glück für 2011
gogogo

Alt
Standard
29-12-2010, 23:02
(#3)
Benutzerbild von OU THE NICK
Since: Nov 2007
gl in 2011

Alt
Standard
30-12-2010, 00:33
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von ChaosFighter Beitrag anzeigen
BR zurzeit nur bei 1.5k liegt
GL beim ver40-fachen!

Zitat:
~50k$ reines Profit gewinnen~
Profit machen oder Geld gewinnen, entscheid dich.

Alt
Standard
30-12-2010, 01:02
(#5)
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
GL beim ver40-fachen!

Profit machen oder Geld gewinnen, entscheid dich.
natürlich machen

Alt
Standard
30-12-2010, 01:07
(#6)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
GL

Zitat:
~300k VPPS erreichen~

~50k$ reines Profit machen~

Würd dir empfehlen an deiner Winrate zu feilen

Alt
Standard
30-12-2010, 01:36
(#7)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
hey
gl dir
haben ja einige hyper-turbos zusammen gespielt
warum hast du die aufgegeben?

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
30-12-2010, 01:53
(#8)
Zitat:
Zitat von mkthrom Beitrag anzeigen
hey
gl dir
haben ja einige hyper-turbos zusammen gespielt
warum hast du die aufgegeben?
ja lief zu anfang sehr gut...hab dan aber gemerkt das die swings zu groß sind, tat garnicht gut für die br, ab einer br von 20k würde ich die wieder spielen.

Alt
Standard
30-12-2010, 02:19
(#9)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
jo das auch mein plan
ich werd dein blog auf jeden fall verfolgen

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
30-12-2010, 02:33
(#10)
so eben sehr schöne session gehabt=)...1,5k up..3x das 12$ 180er geshippt