Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hallo Suche Hilfe

Alt
Standard
Hallo Suche Hilfe - 30-12-2010, 23:54
(#1)
Benutzerbild von Christuscg
Since: Jul 2010
HALLO JOJO spiele eig recht erfolgreich FL Holdem früher mal hier und da seit kurzem erst bin ich zu Pokerstars gekommen wegen der Anz von Spielern, noch vor gestern hatte ich keine negativen Stats doch dan fing ich an bei FL zu tilten und nacher bin ich auf NL 25 SH gewechselt und hab in 1450 Händen um die 200 $ verzockt nun trau ich mich nichtmehr das limit so zuzocken weil ich so mieße suckouts hatte das ich mir denk das diese für mich nicht schlagbar ist, und ich bin normalerweise eh nur FL spieler abre will schon die 200 wieder auf genau diesem limit und variante reinholen , für hilfe springt vllt auch was raus , peace yo

Alt
Standard
03-01-2011, 20:15
(#2)
Benutzerbild von HITtheROADj
Since: Jan 2011
hallo erst mal.

versteh nicht genau was dein anliegen ist.
du kommst momentan nicht mit deinem spiel klar und brauchst hielfe.
wie hast du dir die hielfe den vorgestellt?

Alt
Standard
03-01-2011, 22:41
(#3)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Wenn du dich aktuell nicht traust auf NL 25 zu spielen, dann würde ich es auf dem Limit erstmal sein lassen. Du bist da aktuell nur sacared money und ich bezweifel es, dass du im Moment auf dem Limit das Geld wieder reinholst.
Geh doch erstmal ein paar Limits runter oder so und sorge dafür das dein Selbstvertrauen wieder kommt. Ich denke das wird dir am wahrscheinlichsten helfen.

Alt
Standard
06-01-2011, 02:41
(#4)
Benutzerbild von Christuscg
Since: Jul 2010
wo kann ich gut lernen wie man Nl SH BSS spielt , und so z.B