Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SH50 deep schwach gespielte hand von mir!!!?

Alt
Standard
SH50 deep schwach gespielte hand von mir!!!? - 31-12-2010, 19:40
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
gleicher gegner wie in der anderen eben reingestellten hand und 2 hände nachdem ich seinen entire stack mir gekrallt hab

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.50 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($125)
Hero (Button) ($260.10)
SB ($105.40)

Preflop: Hero is Button with , , ,
Hero bets $1.50, 1 fold, BB raises to $5.05, Hero calls $3.55

Flop: ($10.35) , , (2 players)
BB bets $7, Hero calls $7

Turn: ($24.35) (2 players)
BB bets $14, Hero calls $14

River: ($52.35) (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $52.35 | Rake: $1

preflop:
is die hand ohne suites für eine 4bet ausreichend? wir sind ja nur 3handed....?
call der 3bet is aber pflicht oder?
flop:
hmm hat er ienen T ja/nein?
wegen einer bet möcht ich mich noch nicht vertreiben lassen!
fehler?
turn:
halfpotbet bringt einen donk wie mich nicht ins schwitzen....das ist schon ein fehler! oder gibt es noch genügend hände, die diese line von ihm spielen, die ich schlage?

river:
ich denke, ohne der hand zuvor hätte ich maybe eine valuebet gesetzt, so hatte ich doch bissal unbehagen, ob er mich nicht linken will,
zu ängstlich??

happynewyear der PLO-gemeinde

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
02-01-2011, 12:24
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
preflop -> std,kann mich nicht dran erinnern,dass ich den button mal aufgegeben habe,wenn ich ne 3bet aus den blinds bekommen hab.Ne 4 bet macht aber imo keinen Sinn,ich mag unsuited hands eh nicht wirklich,3handed am BU kann man sie aber auf jeden Fall spielen^^

flop -> HU lege ich top pair für eine bet nicht weg,dein call ist std

turn -> naja,gibt wohl schon Vivians,die in dem spot auch ne 2.barrel mit air machen,aber mMn hat Vivian nach der zweiten bet meist Txxx,evtl KTxx fürs underfull,KKxx kann natürlich auch sein,AQJx oder nen FD könnte ich mir noch vorstellen,obwohl es eig nicht so clever ist auf nem paired board darauf zu drawen.dagegen bist du halt noch vorne,aber der call ist schon close,denke ich bräuchte hier reads,damit ich mich für einen call entscheide.

river -> also KKxx wird er hier nicht haben,damit hätte er noch mal gebettet.mMn ist dein check behind aber nen fehler,denn mit dem K geht dein SD value gegen 0,ich sehe aber bessere Hände als deine,die du mit ner bet zum folden bringst,Txxx solltest du mit ner bet zum folden bringen,air wird er natürlich auch folden und wenn er auf nem FD war wird er auch folden.du kannst hier halt gut die nutstr8 reepen und sollte vivian QJT9 gespielt haben und sich die suckerstr8 gebastelt haben,wird er auch ne schwere Zeit haben ne riverbet zu callen.
Betsize würd ich von Vivian abhängig machen,schlechte Spieler sind eher von großen bets gescared,eher gute Spieler eher von kleinen,weil sie eben immer wie eine "bitte call mich" bet aussehen.
Wenn du gecallt wirst,auch nicht schlimm -> so bekommst du reads von Vivian,was er so spielt und es ist auch immer gut für dein image,wenn du solche bluffs durchziehst

Geändert von DJLoky (02-01-2011 um 12:26 Uhr).

Alt
Standard
02-01-2011, 12:42
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Wir haben ne straight, oder?

Alt
Standard
02-01-2011, 13:18
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Jo.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
02-01-2011, 13:20
(#5)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen

lol jo bin wohl doch noch nicht wieder richtig fit nach meiner Slyvesterfeierei hab ich echt nich gecheckt... mit der str8 dann obv bet river^^

Alt
Standard
02-01-2011, 22:40
(#6)
Benutzerbild von bemnes
Since: May 2010
BronzeStar
aber ist den ne straight in dem fall so gut wenn TT daliegt?

Alt
Standard
03-01-2011, 15:12
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von bemnes Beitrag anzeigen
aber ist den ne straight in dem fall so gut wenn TT daliegt?
Ich seh halt am River kein Full zu uns checken.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
03-01-2011, 18:01
(#8)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
nachdem die str8 (obv @dj gggg) jetzt angekommen ist,
ich zweimla drawing hand oder totale stärke announciert hab, kanns durchaus sein,
dass er ein FH hat
und auf eine "valuebet" von mir mit der str8 oder den bustbluff wartet...
kann (wird) der gegner mit einem solo T callen?

btw b/f spiel ich halt auch nich so gern am river in dem spot (wenn er checkraise allin spielt)
aber ich lass mich wirklich gern überzeugen, wenn ihr meint, dass hier eine rivervaluebet "pflicht" ist!

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
06-01-2011, 09:18
(#9)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Fold Turn! As played, dünne Value bet am River gegen T**, AA** hände. IMO

Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich seh halt am River kein Full zu uns checken.
Seh ich schon, aber ich seh ihn da halt nie Bluff raisen.