Alt
Standard
Tysks Hu-Hands - 01-01-2011, 16:18
(#1)
Benutzerbild von Tyst Tysk
Since: Dec 2009
Hi, Ich dachte das ganze hier zu nutzen um ein paar Hände von mir zu posten und hoffentlich feedback zu kriegen.

Was haltet ihr von der Hand? Preflop sicherlich standart mit dem call. Der flop call gefällt mir irgendwie selber nicht so richtig. Keine Ahnung ob ich mir dachte das ich mit der 2 noch den Flush ziehen kann und will?! Was hättet ihr gemacht?
Nun kommen wir zum interessanten turn. Checket ihr hier mit trips oder spielt ihr check call?
Der River blankt aus und ich entscheide mich nochmal ne Valuebet zu machen und falls er shoved zu folden. Hättet ihr hier eher check/call oder check/fold gespielt?

Alt
Standard
01-01-2011, 18:05
(#2)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
flop c/f
as played sind turn und river standard

Alt
Standard
02-01-2011, 23:02
(#3)
Benutzerbild von ETSSchmalli
Since: Nov 2007
Ich finde, dass die Hand nicht ganz so einfach zu bewerten ist. Das Board ist sehr drawy und jeder Gegner spielt das anders.

Ich würde wahrscheinlich Turn und River jeweils c/c, weil ich ganz einfach glaube, dass sehr wenige schlechtere Hände hier deine Bets bezahlen.

"Das Glück ist mit den Dummen!"

Alt
Standard
03-01-2011, 13:50
(#4)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Gerade weil das board draw heavy ist, muss man hier doch betten, weil uns so viele schlechtere Hände noch callen. Turn und River c/c zu spielen ist in meinen Augen nen riesen Fehler. Im Grunde genommen bezahlen uns hier noch unendlich viele schlechte Hände, besonders die Pair+draw- und 2pair-combos.

Hätte der Gegner die straight, würde er uns ziemlich sicher am turn raisen. Der River muss dann auch nochmal gebettet werden, weil die 10 eigentlich nicht viel verändert. Lediglich J8 würde hier noch als Hand hinzukommen, die uns schlägt, die is aber sehr unwahrscheinlich. 86 hätte die straight schon vorher gehabt und hätte deswegen wohl wie erwähnt schon am Turn geraised.
Flushs raisen uns am Turn wohl auch solange es nicht der nutflush oder 86d ist. Da der Gegner den Turn nicht raised geht die Value bet am River total in Ordnung finde ich.

Im Endeffekt ist es aber schon am Flop ein Fold. Hier in der Hoffnung zu callen, den Flush zu treffen und damit gut zu sein ist schlecht.

Geändert von Kalle187 (03-01-2011 um 13:52 Uhr).