Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 2; JJ führen zum beinahigen Jack Off? oder doch gut gespielt ?

Alt
Standard
NL 2; JJ führen zum beinahigen Jack Off? oder doch gut gespielt ? - 02-01-2011, 12:09
(#1)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
Read auf den gegner er callt normal große contibets fast immer und foldet oft auf dem turn.

Tisch 'Prothoon IV' 6-max Platz #6 ist der Dealer
Platz 1: nasenbär33 ($3.68 in Chips)
Platz 2: heliator ($0.87 in Chips)
Platz 3: seba777619 ($2.08 in Chips)
Platz 5: icancyrcrds ($5.28 in Chips)
Platz 6: AVAV777 ($4.59 in Chips)
nasenbär33: setzt Small Blind: $0.01
heliator: setzt Big Blind: $0.02
*** HOLE CARDS ***
nasenbär33 bekommt: [Js Jd]
seba777619: passt
danijela74 verlässt den Tisch
icancyrcrds: erhöht $0.04 auf $0.06
AVAV777: geht mit $0.06
nasenbär33: erhöht $0.14 auf $0.20 --> hab relativ viele loose calls gesehen und will eigentlich nicht OOP gegen zwei leute spielen auf ne 4 bet würde ich wohl folden wenn sie ne sinnvolle größe hat.
heliator: passt
icancyrcrds: geht mit $0.14
AVAV777: passt
*** FLOP *** [Tc 9h 5s]
Cawok67 setzt sich auf Platz #4 an den Tisch
nasenbär33: setzt $0.36 --> nunja auf dem Flop bin ich wohl oft noch vorne, einfach standard. größe der bet diskutierbar, sind 3/4 potsize grob.
icancyrcrds: geht mit $0.36
*** TURN *** [Tc 9h 5s] [4d]
nasenbär33: setzt $0.70 --> nunja bin wohl immer noch oft vorne, er kann mich mit draws und ner T bezahlen. raise wäre hier mega ugly, die einzig sinnvolle hand die hier raist und mich beat hat sind T-9 und sets, dafür aber mass draws weiß aber net ob er dazu in der lage ist.
icancyrcrds: geht mit $0.70
*** RIVER *** [Tc 9h 5s 4d] [Td]
nasenbär33: checkt --> naja draws sind gebustet die zahlen eh nix mehr, ne T hat mich nun beat, von was bekomme ich hier noch value ?
icancyrcrds: setzt $1.20
nasenbär33: geht mit $1.20 --> nunja ich weiß halt net ob er seine busted draws in bluffs turnen kann, aber sind halt nicht mal halber pot insofern kann man mal guggen ob er busted draws bluffen kann. (Kommt btw öfter vor auf NL2 die wenden schon Strategien an, nur denken sie nicht drüber nach wann es sinnvoll ist. Hier ist es aber ok denke ich)
*** SHOWDOWN ***
icancyrcrds: zeigt [7d 7s] (Zwei Paare, Zehnen und Siebenen)
nasenbär33: zeigt [Js Jd] (Zwei Paare, Buben und Zehnen)
nasenbär33 gewinnt $4.76 aus dem Pot

Siebener ahhja. Entweder kann er echt nen pair in nen bluff turnen (ähja klar) oder er ist komplett pfanne. --> aber darauf kommt es net an, wie ist den meine line?

Alt
Standard
02-01-2011, 13:20
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Nunja, ich würde was dazu sagen, wenn die Hand convertiert wäre. bitte http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php nutzen! Thx!

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
02-01-2011, 13:55
(#3)
hmmm das geht mit deutschen handhistories nicht. Und ich habe es leider nur zwischen gespeichert gehabt und kann es nun nicht mehr auf englisch bekommen. Weiß jetzt aber wie es geht.
hab mir leider auch erst jetzt den Thread durchgelesen, wie man die hände postet. Wäre cool wenn ihr trotzdem antwortet, wenn nicht passts auch. Die nächsten Hände werde ich besser posten.

Mfg nasenbär

Alt
Standard
02-01-2011, 15:12
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn du den Eindruck hast er called preflop viel gegen 3Bets, ists bis zum Turn wohl standard. Wobei ich seine Range weniger Richtung Draw gewichten würde, weil du den offensichtlichen Straight Draw mit QJ blockst und er nach deinem Read auf Turnbets zu folden wohl auch kein KQ hat. Bleibt also 87 eigentlich als einziger Draw.

River würde ich gegen eine große Bet folden, gegen nichtmal halben Pot fällts mir auch schwer. Ist halt nicht nur die Frage ob er busted Draws bluffen würde, sondern auch ob er schlechtere Hände valuebetten kann.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
03-01-2011, 01:50
(#5)
ohh man jo, an so was denke ich viel zu wenig. aber klar stimmt wenn ich JJ habe kann er net mehr oft QJ haben. Es existieren halt auch noch flsuhdraws. Aber gelernt habe ich auf jeden fall was. Vielen dank schon mal. Und habe gleich mal ne neue hand gepostet diesmal hab ich das converten hinbekommen und auch ergebnis nicht gepostet. Hoffe dann auf regere beteiligung.

Alt
Standard
03-01-2011, 13:03
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von nasenbär33 Beitrag anzeigen
Es existieren halt auch noch flsuhdraws.
So wie ich das Board lese liegen da am Turn jeweils einmal , also kein möglicher Flushdraw

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
03-01-2011, 13:17
(#7)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
So wie ich das Board lese liegen da am Turn jeweils einmal , also kein möglicher Flushdraw
Am River liegt aber nen Flushdraw!!

Finde die Hand ok so, btw. Gegen ne Nit folde ich allerdings (bzw. 3bette nicht).

Alt
Standard
03-01-2011, 13:29
(#8)
o mann, hey. hab nicht mehr nachgeschaut nur aus erinnerung geantwortet. ja war schwachsinn von mir. danke für die kommentare, also hand ok gezockt auch wenn die gründe falsch waren letzten endes.
Naja muss noch viel lernen was online-cashgame angeht (mag auch am limit liegen) aber iwie kann man nen overpair hier schon fast nie folden, muss mich da noch an die spielweise gewöhnen und auch so noch einiges lernen wie blocker zu berücksichtigen.