Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Böser Junge

Alt
Standard
Böser Junge - 02-01-2011, 17:12
(#1)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
Hi, wie der Titel schon sagt, ich war ein böser Junge! Und zwar habe ich mir vor ca. 2 Jahren ein Pokerstars Account gemacht und drauf losgedonkt, natürlich irgendwann auch mit Echtgeld. Bloß war ich da noch nicht 18. Habe also mein Geburtsdatum um 4 Jahre nach oben geändert, sodass ich damals als 16-jähriger 20 bei PS war (Name & Adresse habe ich richtig angegeben). Nun bin ich seit Mai letzten Jahres aber 18 und habe das Problem immernoch nicht gelöst. Man kann ja auf Pokerstars sein Geburtsdatum ändern, jedoch sehen die ja dann, dass ich mit 16 schon um Realmoney gedonkt habe. Deshalb bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Wenn ich mir einen neuen Account mache, und die sehen ich zahle aufs gleiche Konto aus, dann wissen sie ja vorallem durch die gleiche Anschrift, dass ich der selbe bin. Was haltet ihr für die richtige Lösung, will das Problem unbedingt lösen, da ich endlich ein reines Gewissen haben will und auch das Problem mit den Live-turniere über Pokerstars nicht mehr habe.
Grüße koenigskebap

Alt
Standard
02-01-2011, 17:27
(#2)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
ich gehe davon aus das auch PS das dulden wird..
die werden zwar sicherlich ganz dick mit dem Finger auf dich zeigen und na na na machen, aber warum sollten sie zahlende Kundschaft sperren.
Aber mal ne andere frage, wofür ist das gerade jetzt so wichtig.. oder gibt es nach geschlechtstrennungsspielen auch schon midlife crisis Turniere?

Alt
Standard
02-01-2011, 17:41
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo,

wende dich damit bitte direkt an den PS Support. support@pokerstars.com

Die werden dir sicher alle Fragen beantwortetn können

Weil dir hier keiner helfen kann, *close* ich den Thread hier auch.

MfG

Felix
Team IntelliPoker