Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

ScHnibL0r bald TeamPokerStars Member?

Alt
Standard
ScHnibL0r bald TeamPokerStars Member? - 08-01-2008, 01:04
(#1)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hi Leute,
also im Intervie bei Hochgepokert sagt er ja was über Sponsorship gesucht und aufeinmal spielt er bei Stars anstatt auf Tilt.

Weiß da jemand was drüber?

Alt
Smile
08-01-2008, 01:10
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von vpams Beitrag anzeigen
Hi Leute,
also im Intervie bei Hochgepokert sagt er ja was über Sponsorship gesucht und aufeinmal spielt er bei Stars anstatt auf Tilt.

neee hab noch nix von gehört, allerdings kenn ich mich "sowas" auch nicht sonderlich aus

übrigens gibt´s ja auch ne vorstufe zum team pokerstars, also irgednwie pokerstars pro oder so .... bei ft ist es ja das gleiche .. während leute wie ivey ja "im" team sind, spielen bspw. nicki und nenad medic ja auch irgendwie im team .. aber nur in der b mannschaft .....

jetzt mal noch ne noob frage : wer ist den diesr "schniblohr" ? hab jetzt keien lust groß zu suchen

Alt
Standard
08-01-2008, 01:11
(#3)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
entschuldige bitte meine unwissenheit.. aber wer ist denn dieser ScHnibl0r?

Alt
Standard
08-01-2008, 01:18
(#4)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Simon Münz ein ex Star Craft Spieler der halt über PS (das mit dem Schnapps ) zum pokern gekommen ist. Und jetzt bis soagr 1000/2000 FL spielt zumindest aber 300/600
Hat früher auch FL Coachen in den Mid-High Limit bei PS gemacht.
war damals sehr lehrreich

Alt
Exclamation
Ihr Ungläubigen!!! - 08-01-2008, 01:25
(#5)
Benutzerbild von somnambulo
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
...

jetzt mal noch ne noob frage : wer ist den diesr "schniblohr" ? hab jetzt keien lust groß zu suchen
willst du jetzt leveln oder was??!! schnibbl0r aka simon münz ist natürlich aus der vordersten reihe der (fl-)kinder des korns. oder anders ausgedrückt: chucky, die mörderpuppe von ps.de, der die fl-highstakes von ftp in den friedhof der kuscheltiere verwandelt hat (zumindest für "einige" zeit). also bitte den musst du doch kennen

edit: verdammt, vpams war schneller als ich, weil ich wieder zuviel zeit zum editieren verschwendet hab...

p.s.: bei der editierung hab ich in meinem fanboytum das wichtigste noch vergessen. auch wenns vpams schon geschrieben hat:
Zitat:
Zitat von vpams Beitrag anzeigen
Hi Leute,

wieso? schnib spielt doch eigentlich schon immer auf stars?! multiple pokerseiten ftw, nur sind bei ftp die highstakes-partien wohl interessanter, aber vielleicht hat er ja davon (zumindest von denen bei ftp) vorerst genug - wobei - der ist doch eh total spielsüchtig (spielt er eigentlich immer noch broodwar-highstakes )

Geändert von somnambulo (08-01-2008 um 01:35 Uhr).

Alt
Red face
08-01-2008, 01:30
(#6)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von somnambulo Beitrag anzeigen
willst du jetzt leveln oder was??!! schnibbl0r aka simon münz ist natürlich aus der vordersten reihe der (fl-)kinder des korns. oder anders ausgedrückt: chucky, die mörderpuppe von ps.de, der die fl-highstakes von ftp in den friedhof der kuscheltiere verwandelt hat (zumindest für "einige" zeit). also bitte den musst du doch kennen

nette Umschreibung

nee sry .... auch wenn hr. münz eine grösse zu sein scheint, kannte ich ihn bisher noch nicht - ashce auf mein haupt

Alt
Standard
08-01-2008, 01:30
(#7)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Zitat:
Zitat von somnambulo Beitrag anzeigen

edit: verdammt, vpams war schneller als ich, weil ich wieder zuviel zeit zum editieren verschwendet hab...
7 Minuten zum editieren das ist aber low!

Ein größe er ist deutschlands erflogreichster FL Spieler ( ONline) würde ich sagen.

Alt
Standard
08-01-2008, 01:38
(#8)
Benutzerbild von somnambulo
BronzeStar
hinweis: ich hab mich nochmal editiert, um das forum zu schonen

aber für den gefallenen (asche über dein haupt): simon ist auch meines wissens der beste deutsche auf den bahamas - und den kennst du nicht..................

p.s.: cool, hast doch nicht versucht, zu leveln

edit vorm schlafen: son schei**! da war noch jemand schneller als ich. (unter mir) I HATE EDITING!

Alt
Standard
08-01-2008, 01:38
(#9)
Benutzerbild von kdpkr
Erstens spielt Schnibl0r schon längere Zeit auf Stars und zweitens denke ich mal, dass er wohl eher ein Angebot von Full Tilt haben wird, wenn er für die Aussie Millions gesponsort würde.

Außerdem gibt es auch viele Spieler, die einfach für spezielle Events einzeln gesponsort werden. So wie es bei Cort Kibler Melby einmal war, nur als Beispiel.

Ist Ruthenberg nicht auch von PokerStars gesponsort? Jedoch nicht im Team.

Alt
Standard
08-01-2008, 01:44
(#10)
Benutzerbild von Fraqdevil
Zitat:
Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
Erstens spielt Schnibl0r schon längere Zeit auf Stars und zweitens denke ich mal, dass er wohl eher ein Angebot von Full Tilt haben wird, wenn er für die Aussie Millions gesponsort würde.

Außerdem gibt es auch viele Spieler, die einfach für spezielle Events einzeln gesponsort werden. So wie es bei Cort Kibler Melby einmal war, nur als Beispiel.

Ist Ruthenberg nicht auch von PokerStars gesponsort? Jedoch nicht im Team.
Oder Boris Becker der wird bestimmt auch nicht auf lange Zeit hier member sein bzw ist das eher so eine art Promo aktion um deutsche spieler zu locken.