Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0.05/0.10 - Blindbattle zu Aggressiv?

Alt
Standard
0.05/0.10 - Blindbattle zu Aggressiv? - 03-01-2011, 17:02
(#1)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
7 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

Flop: (6 SB) , , (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Turn: (4 BB) (2 players)

River: (6 BB) (2 players)

Total pot: $0.80 (8 BB) | Rake: $0.03

Der Gegner war ungefähr eine Runde am Tisch. Hatte eine Hand vorher gespielt.

Preflop war ich jetzt nicht sicher ob ich hier 3-betten oder callen sollte. Turn und River habe ich dann immer angespielt, weil mein Gegner keine Stärke gezeigt hat.
Ist die Riverbet hier zu aggressiv? Wollte meinen Gegner noch rausdrücken, aber krieg ich überhaupt noch ne bessere Hand hier zum folden?

Alt
Standard
03-01-2011, 17:10
(#2)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
preflop gut

Flop gut

Turn kann man mit reads gg den FD nochmal barreln aber gg unknown c/f ich da

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..

Alt
Standard
03-01-2011, 18:23
(#3)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
den Turn zu checken mit der Intention ggn aggression zu folden ist definitiv zu weak, insbesondere im BvB, da die ranges sehr weit sind.
Daher spiele ich b/f mit dem Plan mir einen freeSD zu nehmen. So verhindern wir freecards und ggn ein raise kann man einen easy fold finden.

River ist dann blöd. Ich würde ggn unknown trotzdem meinem Plan treu bleiben und cb spielen. Das hat den Vorteil, dass wir nicht mehr aus der Hand gedrückt werden können von z.B. 9d7d und wir bekommen Informationen.
Wenn du dann einen Read hast, dass villain Ax und kleine PPs auf eine bet foldet, ist dies definitiv sinnvoll.

Eine alternative line wäre, cbTurn und call (fast) any River.