Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] konto gesperrt

Alt
Lightbulb
konto gesperrt - 04-01-2011, 15:14
(#1)
Benutzerbild von cussion33
Since: Aug 2008
ChromeStar
hallo leute

also habe einen ps account und habe eine rechte summe gewonne dann konnte ich mir 4 mal etwas auszahlen lassen .
letzten sonntag habe ich den ganzen tag gespielt und recht viel verloren und am montag haben sie mir meinen account geloescht . da komm ich nicht nach !!!! wieso hat ps mein account nicht gesperrt als ich gewonnen habe?
dann habe ich mich bei support und security gemeldet ca 10 mails geschickt sie haben mir bis jetzt nicht geantwortet ! was muss ich tun????

please my poker friends help meeeee

Alt
Standard
04-01-2011, 15:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

wir können dir diesbezüglich hier leider nicht weiterhelfen. Die Security wird dich diesbezüglich mit Sicherheit noch über Details informieren. Bitte warte die Antwort ab, ohne mehrere Mails zu schicken, bevor du eine Antwort erhalten hast, denn dies beschleunigt es nicht.

Grüße

Alt
Question
antwort von ps - 04-01-2011, 15:28
(#3)
ChromeStar
vor kurzer zeit haben ps eine support umfrage gestarte und ich habe mir die 2min zeit genommen wie gut der support ist etc

habe noch nie auf eine mail ne antwort gekriegt auch nicht vor 1 jahr !!
wie oder wo kann ich mich noch melden

Alt
Standard
04-01-2011, 16:37
(#4)
Gelöschter Benutzer
Landen die vlt. im Junk-Ordner deines Mailanbieters? Schonmal probiert von einer anderen Addresse zu schicken?

Edit: Deine Mails von Heute wurden weitergeleitet und werden schnellstmöglich gecheckt, bitte noch etwas gedulden! Die Mails aus dem letzten Jahr wurden alle beantwortet. Sollten diese nicht bei dir angekommen sein, solltest du wohl einmal bei deinem Mailanbieter erfragen woran das liegen könnte.

Grüße

Geändert von Gelöschter Benutzer (04-01-2011 um 16:45 Uhr).

Alt
Red face
sry ja problem mit emailaccount - 04-01-2011, 17:01
(#5)
ChromeStar
jup probleme mit email account danke für mails
muss dentitätskarte faxen ...