Alt
Standard
mahlzeit.... - 06-01-2011, 17:55
(#1)
Benutzerbild von STEINKLANG
Since: Feb 2009
BronzeStar
....bin ja schon eine weile hier angemeldet, aber habe mich im forum nie beteiligt bis jetzt. da ich nun auch die skill league spiele habe ich hier mal reingeschaut und mal sehen ob was interessantes dabei ist.
bin normal bei pokerstrategy unterwegs weil ich über die ein account bei everest habe.
auf PS spiele ich die GPL und jetzt eben auch die skill league und paar 1,20$ und 1,15€ SnGs sowie paar tuniere. also nichts besonderes.

zu meiner person.
bin 30 und komme aus dem norden brandenburgs und beschäftige mich neben poker sehr viel mit motocross/freestyle MX (auch beruflich) und mit zauberei(hauptsächlich als hobby aber habe auch ab und an auftritte).

Alt
Red face
06-01-2011, 22:58
(#2)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
zaubern find ich ein nettes Hobby, inwieweit ist deine Kunst ausgereift, diese Koffersetkünste oder nen Level höher mit richtig Sachen verschwinden lassen, umfärben, usw.

zaubern wird dir aber beim pokern nix helfen

Alt
Standard
07-01-2011, 11:51
(#3)
Benutzerbild von STEINKLANG
Since: Feb 2009
BronzeStar
also sachen werden schon "umgefärbt" und verschwinden, verbrennen und tauchen wieder auf etc.... bei auftritten mache ich dann auch paar metale sachen eben hauptsächlich close up magie für kleinere gruppen.
bei myvideo findest paar videos in denen ich und mein sohn tricks mache. aber leider nichts von auftritten sondern nur so. sind auch schon paar jahre alt die videos, aber sowas und noch viel mehr mache ich eben auch vor leuten.
bin ständig am üben und lernen. ist also nicht mehr so aussagekräftig was da zu sehen ist.

http://www.myvideo.de/mitglieder/ConsumerX

und es hat mir schon in sofern beim pokern geholfen das ich mal bei einer live runde (ist allerdings auch schon mehr als 3 jahren her. sonst vertrauen mir die leute in der sache eigentlich) nie dealer machen musste weil einer meinte ich mische falsch und gebe mir bestimmte karten. somit blieb mir das einmal gemische und auslegen jede runde den abend erspart.