Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

25NL TPGK vs 2 Fische auf drawy Board

Alt
Standard
25NL TPGK vs 2 Fische auf drawy Board - 07-01-2011, 13:52
(#1)
Benutzerbild von maadoo
Since: Aug 2008
No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($8.40)
UTG ($10)
Hero (MP) ($38.12)
Button ($25)
SB ($29.69)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG (poster) checks, Hero bets $1.15, 1 fold, SB calls $1.05, 1 fold, UTG (poster) calls $0.90

Flop: ($3.70) , , (3 players)
SB bets $1.75, UTG calls $1.75, Hero calls $1.75

Turn: ($8.95) (3 players)
SB bets $1.25, UTG calls $1.25, Hero raises $11, SB calls $9.75, 1 fold

River: ($32.20) (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $32.20

Hi,
das ist meine erste Hand die ich hier im Forum poste von daher erst einmal ein herzliches "Moin" an Alle.
Zur Hand:
123patrickka: 59/14 AF: 0,6 auf 29 Hände
NISSA006: 52/29 AF: 3,5 auf 49 Hände
Beide Gegner haben sich durch ihre Spielweise bereits als extreme Fische geoutet, die bereit sind z.B. mit TPWK wegzustacken und Pre eine sehr weite Calling Range haben.

Pre ist denke ich Standard. Auf dem Flop wird es ein bischen Tricky. Gegen Regs würde ich mich hier mit einem Raise oftmals gegen bessere Hämde islorieren, aber bei diesen beiden Fischen sehe ich durchaus Value in einem Raise, da sie mich sowohl mit TPWK callen als auch mit jedem Draw. Im Nachhinein gefällt mir daher an dieser Stelle ein Raise besser. Was meint ihr?
Aus den eben beschriebenen Gründen entscheide ich mich am Turn für ein Rasie, welches mich commitet.
Am River wird es wieder knifflig. Ich denke das ich hier für Value hätte shippen sollen, auch wenn es sehr dünn ist. Villain bezahlt mich mit vielen schlechteren Jacks oder vielleicht sogar mit TT oder Ähnlichem aus. Außerdem denke ich das er eine Straight oder ein Flush meistens von vorne gepusht hätte. Comments please.

Alt
Standard
07-01-2011, 14:07
(#2)
Benutzerbild von maadoo
Since: Aug 2008
Ich sehe gerade das die Spielernamen nicht mit angegeben sind:

123patrickka ist UTG
NISSA006 ist SB

Kann mir jemand sagen warumd die Spieler Namen nicht mit angezeigt werden. Ich habe die Hand direkt aus demn Holdem Manager kopiert (über den Button "Hands" und dann "View Selected Hand Histories", die History kopiert und dann bei flopturnriver.com eingefügt). Wo liegt der Fehler?

Alt
Standard
07-01-2011, 14:28
(#3)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Ich würde mit den Reads auf jeden Fall den Flop raisen,as played ist der Turnraise gut,gegen die 2 Fische mache ich den aber auf jeden Fall noch größer.

River wird knapp,ich checks aber auch eher behind da wirklich jeder draw ankommt und Villains blockingbet am Turn halt sehr nach einem draw aussieht.

Du kannst bei Flopturnriver rechts auswählen welche Namen die Spieler haben sollen,per default werden die Namen wegen der "Privatsphäre" weggelassen.
Reicht doch auch einfach die Leute als SB und UTG zu bezeichnen

Geändert von Deadlock 0 (07-01-2011 um 14:31 Uhr).