Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] LAPT- PACKAGE- Abzocke

Alt
Angry
LAPT- PACKAGE- Abzocke - 07-01-2011, 17:15
(#1)
Benutzerbild von hotandsexy10
Since: Mar 2008
Hi Leute habe mich im Dezember für die LAPT BRAZIL qualifiziert.
So ab da nahm die Geschichte seinen lauf. Nach dem Turnier habe ich eine E-mail
bekommen wo hervorgeht, dass ich das Package gewonnen habe, und was es alles beinhaltet.
Dazu gehören das Turnier Buy-in , 5 Übernachtungen im WTC Hotel in Sao Paulo und 1500 $
für Ausgaben. Nach mehreren E-mail Verkehr mit Pokerstars und 2,5 Wochen Wartezeit habe ich Heute eine Antwort erhalten.So die 1500 $ gibt es nicht da Pokerstars ein Fehler in der E-mail gemacht hat. Da ich fest mit dem Geld gerechnet habe, fühle ich mich sehr stark benachteiligt.
Desweiteren finde ich die Vorgehensweise des Supports der LAPT nicht akzeptabel.Über den weiteren Verlauf werde ich euch auf dem neuesten Stand halten.Über Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr erfreut. Als Anhang habe ich die Gewinnmitteilung hinzugefügt wo alles deutlich erklärt ist und die 1500 $ vermerkt sind.

Mit freundlichen Grüße .: hotandsexy10

----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "*Emailadresse und Name entfernt* Paelzer115
Gesendet: 23.12.2010 17:10:22
An: *Emailadresse entfernt* Paelzer115
Betreff: FW: Ergebnisse für PokerStars-Turnier 342674767

>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Von: "PokerStars Support"
>Gesendet: 22.12.2010 23:18:05
>An: *Emailadresse entfernt* Paelzer115
>Betreff: Ergebnisse für PokerStars-Turnier 342674767
>
>>
>>PokerStars Turnier #342674767, No Limit Hold'em
>>Super-Satellite
>>Buy-in: $2000.00/$100.00 USD
>>9 Spieler
>>Preispool gesamt: $18000.00 USD
>>Zielturnier #342418901 Buy-in: $4213.00 USD
>>3 Tickets für das Zielturnier
>>
>>Turnierbeginn 22.12.2010 21:43:06 MEZ [22.12.2010 15:43:06 ET]
>>
>>
>>Hallo hotandsexy10,
>>
>>Dear PokerStars Player
>>
>>Congratulations on winning a package to the Latin American Poker Tour, São Paulo event!
>>
>>I am very pleased to see that you have decided to qualify and I ensure you that we have designed an event that will exceed your expectations and provide you with a memorable experience.
>>
>>The LAPT is a colorful and intense tour, filled with action and entertainment, and at World Trade Center in São Paulo, you will have a chance to enjoy the amenities of the fabulous Sheraton hotel.
>>
>>Your winner’s package includes:
>>
>>• Buy-in to the R$ 5000 LAPT São Paulo
>>• 5 night’s accommodation for you and 1 guest at the Sheraton WTC, from February 16th – 20th, 2011
>>• 1500 USD expenses, which will be credited to your PokerStars account for travel costs, you are responsible for making all travel arrangements
>>
>>
>>Our LAPT staff will contact you shortly from lapt@pokerstars.net, to provide you with an external website which you need to use to register. That is where you will find all relevant information about the package, the venue and the schedules. You will also be able to confirm your hotel reservation.
>>
>>I recognize that travelling abroad is always a challenge and I want to help you as much as possible to make sure that your only concern is how to play your best poker, so please take a minute to consider the following information:
>>
>>• YOU MUST have a valid passport to enter Brazil.
>>• You may also need a Visa as well as the proper vaccination. To check please contact your local Brazilian Embassy.
>>• It is very important that the name on your PokerStars account matches the name on your passport, so we can identify you on property at the registrations desk, otherwise, you will not be able to register. If this is your case, please email us at security@pokerstars.com immediately and we will get this straightened out.
>>
>>Lastly, please note that our website has all the relevant information you may need to learn about more about the event, please visit www.lapt.com or if you have other questions, please have a look at our LAPT FAQ: http://www.pokerstars.com/lapt/faq/
>>
>>I look forward to meeting you at the Sheraton WTC, would you have any further question relating to this event or LAPT, just send us an email to lapt@pokerstars.net and we'll get right back to you.
>>
>>Sincerely,
>>
>>David Carrion
>>President, LAPT
>>
>>
>>

Geändert von Gelöschter Benutzer (07-01-2011 um 17:41 Uhr).

Alt
Standard
07-01-2011, 17:36
(#2)
Benutzerbild von schurtz007
Since: Sep 2009
BronzeStar
Hi Hotandsexy10

also ich finde du hast vollkommen recht und dir stehen diese 1500 Dollar zu!

Wenn Pokerstars ( Der Größte Online Anbieter Deutschland, der Millionen Umsatz im Jahr hat)

das ausdrücklich in der email angibt, dann sollten Sie auch dazu stehen und es auch wenn es ein fehler war das Kulanzweise zu zahlen.

Meiner Meinung nach muss man halt zu fehlern stehen.

Also Viel Glück bei der LAPT und viel Erfolg das Stars dir das Geld noch ausschüttet

Alt
Standard
07-01-2011, 18:19
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Obv. ist es ja ein Step 6 Turnier gewesen.

Schau dir einfach die Beschreibung an, ich denke dir stehen zumindest die 1287$ zu, die mit den Packages ausgeschüttet werden sollten.

Abgesehen davon würd ich einfach rumheulen und drauf bestehen, dass ja dabei steht, dass man Expenses bekommt und n Full Package.....

Alt
Standard
07-01-2011, 18:30
(#4)
hab die 1287 bekommen nur es war ja die rede von 1500 for expenses

Alt
Standard
07-01-2011, 19:40
(#5)
Wie viel is dein Package denn Wert....5,5k oder?

5,5k
-1,3k "Step 6"
-2,7k Buy-in

Bleiben noch 1,5k übrig für Hotel und Expenses.

Also imo ist das halt einfach nur n dummer Fehler von Stars und du solltest jetzt nicht so mega den Stress schieben(wobei 300$/night im Hotel schon hart sind).

Frag am besten nach, wie viel das Hotel Wert ist und rechne ihnen das dann vor

Alt
Standard
07-01-2011, 21:21
(#6)
Benutzerbild von schurtz007
Since: Sep 2009
BronzeStar
@ fiftyBlume

Klar ich verstehe deine Meinung aber bei 1500$ würde bei mir auch der Spaß aufhören, also ich kann Ihn da total verstehen ich würde auf jeden fall das Geld einfordern wenn nicht sogar gerichtlich.

Des weiteren muss man evtl. auch noch bedenken das nicht alle Leute das Geld haben um für die ganzen Nebenkosten aufzukommen.

Habe ich das richtig verstanden das er das Hotel selber zahlen muss?

LG Schurtz007

Alt
Standard
08-01-2011, 13:20
(#7)
@Schurz:

Er hat aber überhaupt keinen Anspruch.

Gerade nachgeschaut, das Hotel kostet wohl die 1500$, wobei PS Rabatt bekommt und das auch weitergibt(wäre also normalerweise noch teurer).

Er hat Buy-in, 1300$ Expenses und das Hotel. Worüber also groß aufregen?

Es ist genau das Package, was bei Step 6 "ausgeschrieben" steht und entsprechend kann er sich auch kaum beschweren(schon gar nicht gerichtlich wegen ner Mail).

Sorry, aber du brauchst jetzt nicht hier rummotzen wegen dem Fehler in der Mail. Du hättest ja auch einfach vorher mal schaun können, was im Package enthalten ist.

Alt
Standard
08-01-2011, 17:35
(#8)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Die haben eine Strd email die alle von Freerollern bis zu Step Gewinner, alle bekommen.. und da 95% halt die 1,5k bekommen, haben sie für dich dann keine ausnahme gemacht.

Desweiteren kann ich mich echt nicht über den LAPT Support beschweren, die haben mir jede Fragen schnell und korrekt beantwortet, alles vor Ort gemacht was gemacht werden musste usw. Das die mich nicht noch vom Flughafen abgeholt haben und mir mein Kissen vom Bett zurechtgeschüttelt haben war alles.

mir bspw. haben sie das teuerste (gab mehrere Hotels zur Auswahl) bei meinem Package berechnet, bin aber in einem untergekommen was ca 70$ die nacht weniger kam.

Das habe ich NACH der Reise angesprochen und sie haben sich vielmals entschuldigt und innerhalb von 3 Stunden hatte ich über 650$ auf meinem Konto...Und gerade nach so einem Turnier wäre es viel leichter zu sagen: Nö, machen wir nicht!

Ich denke nur, wenn du unter Konditionen gespielt hast, die in der Turnierlobby einsehbar waren, steht dir auch nur das zu. Und ich kenne das auch nur das 1278USD für expenses ausgeteilt werden...

Alt
Standard
09-01-2011, 21:26
(#9)
ja ne ist klar das pokerstarsmitarbeiter so was schreiben.wer hat gesagt dass ich 1500 bekommen habe. desweiteren wenn pokerstars so etwas schreibt und spieler damit rechnen,
sollten die wenigstens aus höfflichkeit und toleranz zahlen. ich hab im endeffekt nichts gegen stars nur mann sollte zu seinem wort stehen und nicht denken dass man immer mit ner entschuldigung davonkommt. aber das kopfkissen kannst du mir ja schütteln bekommst auch ein lob dafür

Alt
Standard
09-01-2011, 21:55
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Im Endeffekt wirst du das nur mit dem PokerStars Support klären können.

Verbindlich sollten die Bedingungen sein, die in der Turnierlobby genannt wurden. Wenn es beim E-Mailversand dann zu einem Fehler kam ist das natürlich bedauerlich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!