Alt
Standard
QQ trapp gg MP - 07-01-2011, 20:46
(#1)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
15/11/2,0 63H. Wollte mal trappen, weil er sonst wohl ne zu starke range hat nach einer 3bet. geht die line klar? Was ist am Turn los, was gebt ihr ihm hier?

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
Hero (BB) ($10.20)
UTG ($15.77)
MP ($10)
CO ($25.17)
Button ($8.53)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.30, 3 folds, Hero calls $0.20

Flop: ($0.65) , , (2 players)
Hero checks, MP bets $0.30, Hero raises $1.10, MP calls $0.80

Turn: ($2.85) (2 players)
Hero bets $2.23, MP raises $8.60 (All-In)
Total pot: $20.05

Alt
Standard
07-01-2011, 22:50
(#2)
Benutzerbild von 100turion
Since: Jul 2008
Deswegen ist eine 3bet einfacher, du kriegst solche Situationen nicht/seltener. Wenn er dir bisher als straight forward aufgefallen ist, ist ein overpair und JJ denkbar, vielmehr denke icht nicht. Einen FD raist er am Flop, ebenso wie das Set und damit bleibt wohl nicht mehr viel in seiner Range und du hast wieder deine starke Range die du eigentlicht gar nicht haben wolltest.

Ich spiels 3bet/5bet, wobei das natürlich gegen einen solchen Kandidaten auch nicht sonderlich perfekt ist.

Alt
Standard
08-01-2011, 00:22
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
wolltest du trappen oder gegen so ne nit nich pre stacken

turn is n fold - der hat hier betsenfals AJ of diamant wenn er das nicht schon am flop reintut
sonst glaub ich eher set oder eben overpair

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
08-01-2011, 10:55
(#4)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
wolltest du trappen oder gegen so ne nit nich pre stacken

genauso, wenn ich halt pre stacke wird er sogut wie nie mit 77-JJ oder AJ/AQ auftauchen. Flop kommt super für diesen spielzug er kann hier von 77-AA und ATs+ alles halten. Turn ist imo ne bet und ich spiele hier nicht gg besagte harte range, wenn er allerdings den turn raised polarisiert er seine Hände imo und ich müsste wohl wirklich folden, da er 77-TT nicht raisen wird und er wirklich im besten fall mit AJs auftaucht. Zudem kann er mir auch eine weitere range geben und eventuell leichter wegstacken.

Wenn ich den Turn folde ists eine NH? Was ich obv nicht gemacht habe.

Alt
Standard
. - 08-01-2011, 11:00
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Du betreibst deine Line postflop nicht konsequent und in Line mit deiner preflop Entscheidung. Wenn du pre nicht 3betten möchtest, weil Villain zu oft nur mit besseren Händen weiterspielt, dann verschlimmert sich die Situation zu Postflop nur, wenn du den Flop c/r. Es gibt kaum Hände, aus denen du hier Value mit einem c/r holen kannst. Die meisten davon haben Mörder Equity (Axdd zb, oder andere Combodraws) oder du bist jetzt sogar noch gegen 3 Hände mehr crushed als pre (22,44,66). Daher c/c Flop und go from there.

Wie gespielt würde ich aber auch immer wegstacken, das ist am Turn unfoldbar. Er könnte auch AJdd habe, JTdd usw usf.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter