Alt
Red face
der neue jfjb3 - 08-01-2011, 09:30
(#1)
Benutzerbild von JFJB3
Since: May 2010
hallo leute ich spiele jetzt etwa ein jahr poker habe im januar mir vorgenommen regelmässig zu spielen ich bin jahrgang 1959 also liebe intelligemeide hab ein wenig nachsehen mit mir. ich lerne noch. gruß jfjb3

Alt
Standard
08-01-2011, 10:05
(#2)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Guten Morgen JFJB3 und herzlich Willkommen bei IntelliPoker

Schön das immer mehr Leute älteren Jahrgangs den Weg hier her finden, du bist also nicht allein

Was spielst du denn so für Limits und Varianten? Wenn du noch nicht drauf gestoßen bist möchte ich dir hier mal unser Ausbildungsforum empfehlen.
Außerdem bieten wir jede Woche zahlreiche Trainings an, diese findet du HIER.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne bei uns Moderatoren melden, hier mal die aktuelle Moderatorenliste.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei IntelliPoker!

Grüße
Markus
IntelliPoker Moderator

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Red face
der neue jfjb3 - 09-01-2011, 10:05
(#3)
Benutzerbild von JFJB3
Since: May 2010
hallo markus ich bin froh daß ich intellipoker gefunden habe habe mitllerweile den baistest bestanden und den sit und go nur mit dem limittest tue ich mich schwer. ich komme mit der tabelle nicht zurecht. naja da heisst es üben. ich denke aber daß ich dank der kurse und dem umfangreichem ausbildungs matrial mein siel verbessern kann. am liebsten spiele ich zur zeit potlimit 0,5 10c und tuniere 10c ich spiele auch am abend 18uhr in der skill league allerdings mit mässigem erfolg. bin aber zuversichtlich daß es besser wird. gruß jfjb3