Alt
Arrow
Hallo zusammen..... - 08-01-2011, 21:43
(#1)
Benutzerbild von GreenDoc450
Since: Nov 2009
BronzeStar
....möchte mich auch hier mal kurz vorstellen.

Spiele jetzt etwas mehr als ein Jahr hier bei PS und habe erst letzte Woche den Intellipokerbereich entdeckt (hatte vorher einfach nur so an den Tischen und bei den Turnieren gespielt) Bin ja völlig begeistert über die vielen Möglichkeiten hier und deshalb werde ich mich jetzt auch mal intensiver mit dem Pokern auseinander setzen.
Am liebsten spiele ich NLH und Omaha H/L. Von den anderen Varianten vielleicht noch 5-7 stud draw. Auch Badugi ist ganz nett.
Würde gerne in einer Division mitspielen oder vielleicht selber später mal ein Team gründen.
Mein größter Wunsch ist allerdings mal an einem echten Turnier teilzunehmen. Online ist zwar schön, aber mit einem "echten" sicherlich nicht zu vergleichen.

Als erstes würde ich mich allerdings über einen Chatpartner freuen der sich ein bischen hier bei Intellipoker auskennt. Also wer mag und Lust hat kann, bzw. möchte sich bitte melden.

Geändert von GreenDoc450 (08-01-2011 um 22:11 Uhr).

Alt
Standard
08-01-2011, 22:11
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
und worauf wartest du?

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Arrow
Neu hier..... - 08-01-2011, 22:16
(#3)
Benutzerbild von GreenDoc450
Since: Nov 2009
BronzeStar
.....hatte gerade noch mit den Einstellungen zu kämpfen. War ja schließlich mein 1. post....lol Hoffe jetzt kann man alles lesen .....

Ciao..