Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl2: Overpair gegen turn reraise, river shove

Alt
Standard
Nl2: Overpair gegen turn reraise, river shove - 13-01-2011, 11:30
(#1)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
Reads auf den gegner: ist durchaus kompetent für das limit. Habe auch schon hände im chat mit ihm belabert, er ließt mich danach auch sofort Q-Q oder K-K. als ich den river folde. und sagt danach seine hand (aber dass soll man ja nicht sofort sagen insofern folgt das erst morgen oder so). Ist aber demensprechned auch in der Lage semi-bluffs zu machen, da er weiß das ich folden kann.

Zur Hand selber: ich denke pre- und flop sind standard.
Turn: Bet-out ist auch noch obvious denke ich, er kann TP haben oder nen pair+FD, solo FD.
Das Reraise ist mega-ugly, aber iwie ist halt das prob was soll er haben? ne straight ist unwahrscheinlich, welche 4 soll er haben ? wenn dann halt pocket 4s (ja möglich, aber wenig kombinationen). Set wird er wohl oft am flop raisen auf dem board. Und nen FD erst jetzt zu semi-bluffen macht durchaus Sinn finde ich. Wobei die größe des raises an sich schon sehr auf value hindeutet.
Ja River: kein plan an sich bin ich immer beat, selbst der draw ist ja nun da. Random bluff mit Ax hat mich auch beat bin einfach putt.
--> aber die frage ist war der river nicht einfach schon super easy fold?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (UTG) ($3.79)
MP ($2.19)
CO ($1.10)
Button ($4.23)
SB ($2.93)
BB ($5)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets $0.08, 2 folds, Button calls $0.08, 2 folds

Flop: ($0.19) 7, 5, 3 (2 players)
Hero bets $0.16, Button calls $0.16

Turn: ($0.51) 6 (2 players)
Hero bets $0.31, Button raises to $1.10, Hero calls $0.79

River: ($2.71) A (2 players)
Hero checks, Button bets $2.89 (All-In), Hero folds

Total pot: $2.71 | Rake: $0.13

Results below:
Button didn't show
Outcome: Button won $2.58

Alt
Standard
13-01-2011, 11:42
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Turn bet/folden!
Wir können den River nie profitabel spielen ohne Reads.

Alt
Standard
13-01-2011, 11:55
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Mich interessiert vielmehr, warum Hero den Turn callt ?????

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
13-01-2011, 12:37
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich denke das niemand am Turn hier Top Pair oder kleines Overpair ala 88 in nen Bluff turnt.... Fold Turn.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
. - 16-01-2011, 12:29
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde hier auch immer den Turn folden - wenn du ihn mit einem extrem starken Read auf einen Semibluff setzt, dann würde ich pushen, aber selbst dann bleibt der Spot nicht sonderlich profitabel, weil das beste was du antreffen kannst, eine Menge Outs gegen dich sind und im Normalfall bist du eher beat. Wie gespielt ist es natürlich spätestens am River ein Fold.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter