Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokersoftware für den einstieg

Alt
Standard
pokersoftware für den einstieg - 13-01-2011, 20:17
(#1)
Benutzerbild von Aenne1985
Since: Mar 2009
hallo an alle,

ich habe in den trainings schon viel über programme gehört die einen viele infos zu den gegenspieler und zum eigenen spiel geben.

da ich mir für das aktuelle jahr vorgenommen habe mein spiel zu verbessern, will ich mir auch so eine software leisten.

leider weiss ich gar nicht welche ich da nehmen soll. wenn möglich eine auf deutsch da mein englisch nicht gerade super ist.

ich spiele viel auf den mikros: cash game, sng, double or nothings und die skilll.

vielen dank für eure kommentare und tipps.

lieben gruß aenne1985

Alt
Standard
13-01-2011, 20:55
(#2)
Benutzerbild von Robert9010
Hey Ho,

also empfehlen würde ich dir Pokertracker oder Holdem Manager.(Ich Persönlich benutze Holdem Manager)

Eine ähnliche Software wie die beiden gibt es meines Wissens nach nicht auf Deutsch, dass heisst du kommst vermutlich nicht drum herum aber keine Panik diese Programme sind echt einfach zu bedienen und du findest auch im Forum immer Antworten auf dann evtl. Fragen.

Wenn du es nicht schon getan hast nehme doch die Trial Versionen in anspruch , dies kannst du bei beiden Programmen soweit ich weiß machen.

Desweiteren solltest du auf möglichkeiten achten diese Software freizuspielen.
Muss ja nicht auf Pokerstars sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Alt
Standard
13-01-2011, 21:04
(#3)
ja danke für deine an antwort.

kann ich die software auch auf ps freispielen??? und wenn ja wie???

gruß aenne1985

Alt
Standard
13-01-2011, 21:24
(#4)
Da würde ich einfach mal die websites des entsprechenden softwareanbieters durchforsten .
Ich habe meine Software direkt gekauft mit 30% Rabatt damals.

Hier noch ein hilfreicher Link wo es egal ist ob du PT oder HM hast:http://www.intellipoker.de/forum/sho...er-Eckesach%29

Ja mehr gibts nicht zu sagen. Holen--> machen--> staunen.

Alt
Standard
13-01-2011, 22:53
(#5)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
es gibt was deutsches und kostenloses, allerdings habe ich keine erfahrung damit, da ich selbst ebenfalls den Hold em Manager benutze. Aber wer weiß vllt taugts ja was...

Guckst du hier: http://www.sharktoolz.de/

Alt
Standard
13-01-2011, 23:06
(#6)
Sieht irgendwie nett aus

Alt
Standard
15-01-2011, 09:35
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Lad dir das dochmal runter. Habs nicht getestet bis dato aber auf den Micros reicht eigentlich VPIP/PFR/ATS und du weißt meistens wer n idiot is und wer nicht und das gibt das prog ja her

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
15-01-2011, 14:07
(#8)
ja werd ich auch machen und schreib dann mal nächste woche wie es ist.

euch ein schönes we.

aenne1985

p.s. ich hasse 4 outer am river

hey hallo,

hab gerade versucht das programm von sharktoolz runterzuladen, hat aber leider nicht geklappt.

grüsse aenne1985

*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste mal die EDIT-Funktion nutzen. ShD01

Geändert von ShD01 (16-01-2011 um 20:20 Uhr).

Alt
Standard
16-01-2011, 19:52
(#9)
so, das runterladen hat heute geklappt und das programm läuft.
so wie es aus sieht, befindet sich das programm noch in der testphase und ist noch nicht zu kaufen.
daher gibt es noch den einen oder anderen fehler, die auf der seite von sharktoolz im forum besprochen und im laufe der zeit behoben werden.
ich werde mich jetzt in der nächsten woche mit dem programm auseinander setzten und meld mich wieder.
vielleicht läd sich der ein oder andere das programm auch runter und man könnt sich austauschen.

schöne woche

aenne1985

Alt
Standard
18-01-2011, 13:07
(#10)
Benutzerbild von Sascha180415
Since: Jan 2011
Habe mir den Reader auch eben mal gezogen so wie es aussieht ist das genau das was ich gesucht hatte...

Leider stellte sich mir die Frage ob PS den auch zulässt und der nich auf der Blacklist steht... Tut er nich weder auf der lister der zugelassenen noch auf der Verbotenen seite... Also nochmal auf nummer sicher gegangen und das Forum durchstöbert... So wie es aussieht legt der reader eine LOKALE datei an und greift nicht auf eine Webbasirende Datenbank zu (Web DB = Verboten)

Siehe: # Welche Programme und Dienste sind prinzipiell verboten?
# 1. Jedes Programm, das die Startkarten anderen Spielern mitteilt oder in sonstiger Weise geheime Spielinformationen mit anderen Spielern austauscht.
2. Jegliche Art von Software, die auf eine zentrale Datenbank zurückgreift, welche Spielresultate und/oder gespielte Hände von Spielern speichert.
3. Jedes Programm, das ohne Einwirkung eines Menschen spielt ("Bot") oder die Notwendigkeit des menschlichen Eingreifens reduziert. So ist ein Programm, das automatisch passt, nicht erlaubt.
4. Das so genannte "Datamining", also das ausschließliche Beobachten von Spielen als Zuschauer über einen längeren Zeitraum, um eine Datenbank der gespielten Hände aufzubauen, ist verboten.
5. Jegliche Art von Software, die eindeutige, sofort umsetzbare Ratschläge zu Spielzügen gibt.

Also denke ich mal Grünes Licht.... oder hat schon wer ne Anfrage an den Support von PS gesendet und ne Antwort bekommen....

*edit*
Wer der Tastencomi strg+f mächtig ist ist klar im voteil meine bedenken sind/waren unberechtigt das tool ist bereits von Pokerstars freigegeben und erlaubt... werde es heute nachmittag mal testen!

Geändert von Sascha180415 (18-01-2011 um 13:17 Uhr).