Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

[Home Games] Das ultimative Home Game - $100.000 Freeroll-Turnier

Alt
Standard
[Home Games] Das ultimative Home Game - $100.000 Freeroll-Turnier - 13-01-2011, 22:37
(#1)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007

Exklusive Preise für Ihren Home Games Poker-Club!

Nehmen Sie fünf Ihrer Freunde mit auf den Poker-Trip Ihres Lebens! Dazu müssen Sie nur Ihr Home Game starten und vor dem 5. März die folgenden Anforderungen erfüllen:

1. Eröffnen Sie mit PokerStars Home Games einen Onlinepoker-Club
2. Lassen Sie diesem Club mindestens sieben Freunde beitreten
3. Spielen Sie zwei Echtgeld- oder fünf Spielgeldspiele

Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, nehmen Sie am "Ultimate Home Game $100.000 Freeroll" teil, dessen Gewinner einen ultimativen Trip für sich und seinen Poker-Club zu einem der unten aufgeführten Veranstaltungsorte gewinnen wird. Das Preispaket beinhaltet eine Bankroll für ein privates VIP-Pokerspiel gegen Daniel Negreanu, Jonathan Duhamel sowie ein weiteres Team PokerStars Pro-Mitglied Ihrer Wahl!

* EPT Snowfest (Österreich)
* Vancouver (Kanada)
* Macau (China)
* Buenos Aires (Argentinien)

Das Ultimate Home Game $100.000 Freeroll startet am 6. März um 13.00 Uhr ET. Sie finden das Turnier in der PokerStars-Lobby unter "Turniere > "Spezial". Jeder Club-Manager, der die drei obigen Bedingungen in der vorgeschriebenen Zeit erfüllt, erhält ein Turnierticket.

Wenn Sie weitere Fragen zum ultimativen Home Game und den Teilnahmebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Mit Home Games beginnt ein neues Zeitalter im Onlinepoker. Veranstalten Sie eigene Onlinespiele und spielen Sie gegen Ihre Freunde - und all das in Ihrer PokerStars-Software. Das Mitspielen ist ganz einfach: Wechseln Sie in der PokerStars-Lobby in den Bereich Home Games, eröffnen Sie einen Poker-Club und laden Sie Ihre Freunde ein. Anschließend können Sie Ring-Games und Turniere nach Ihren Wünschen gestalten und planen. Auf der Home Games-Seite finden Sie weitere Informationen.

Der Ultimate Home Game-Preis gilt für eine Gruppe von bis zu acht Personen - den Club-Manager und sieben weitere Mitglieder seines Clubs. Alle Club-Mitglieder müssen Ihre Mitgliedschaft vor 13.00 Uhr ET am 6. März 2011 begonnen haben.

Jedes Gruppenmitglied erhält $3.000 für seine Reisekosten und Spesen. Dazu kommen weitere $2.000 pro Person als Bankroll für ein privates VIP-Pokerspiel - erhältlich an dem gewählten Veranstaltungsort. Für eine Teilnahme an dem privaten Pokerspiel muss der Spieler das geltende rechtliche Mindestalter für den jeweiligen Veranstaltungsort erreicht haben und - falls erforderlich - einen gültigen Reisepass für die Reise besitzen. Für die Mitglieder der Gruppe steht eine Fünf-Sterne-Unterkunft zur Verfügung.

Geändert von HungryEyes42 (13-01-2011 um 23:20 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2011, 14:38
(#2)
Benutzerbild von -Mr. Vitty-
Since: Oct 2007
BronzeStar
hallo!
wird dieses turnier nur einmal stattfinden, oder kann ich mir mein ticket für ein anderes mal aufheben,wenn ich mich abmelde!
thx

Alt
Exclamation
04-03-2011, 12:24
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Wichtig!

Das Turnier ist am Sonntag um 19 Uhr und jeder 'Home Gamer' sollte schon ein Ticket haben.

Schaut einfach unter 'Request' ---> 'Tournament Tickets' bzw. 'Anfragen' ---> 'Turniertickets' nach.

Falls ihr noch kein Ticket habt, könnt ihr euch noch eines holen:

----> http://www.pokerstars.com/de/poker/h...ions/ultimate/

edit: oder erstes Posting lesen

Alt
Standard
06-03-2011, 19:00
(#4)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Fast 15000 und ich bekomm schon den ganzen Tag nix!
Pause ich bin noch dabei!

Geändert von mane 49 (06-03-2011 um 19:58 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2011, 20:36
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ja lief super, ersten Flip den ich nehmen musste ( QQ vs. AK ) insta verloren und busto in der ersten Stunde.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
06-03-2011, 21:00
(#6)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
2 Pause noch dabei,aber wenn es so weiter geht,nicht mehr lange.