Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Umfrage und Feedback Fixed Limit Holdem Championade

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spieltage würdet Ihr bevorzugen?
Montag 6 54,55%
Dienstag 2 18,18%
Mittwoch 3 27,27%
Donnerstag 3 27,27%
Freitag 6 54,55%
Samstag 1 9,09%
Sonntag 3 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Umfrage und Feedback Fixed Limit Holdem Championade - 16-01-2011, 02:29
(#1)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo zusammen!

Dieser Thread dient zum allgemeinen Feedback und Vorschlägen zur Fixed Limit Holdem Championade.

Die angehängte Umfrage ist zur Ermittlung der gewünschten Spieltage. Die Erfahrung hat gezeigt, daß der Samstag als Spieltag anscheinend nicht sehr beliebt ist. Bitte stimmt für die drei Spieltage, die Eurer Meinung nach am besten ankommen würden!

Desweiteren bin ich auch für allgemeines Feedback zur Championade in diesem Thread dankbar.

Nachdem das Heads-up Turnier nicht nur in diesem Monat vergleichsweise wenig Teilnehmer angezogen hat, wird dieses wohl im nächsten Monat wegfallen.

Wie denkt Ihr über die allgemeine Struktur, inbesondere im Hinblick auf die Gesamtanzahl der Turniere und die Streichergebnisse? Allgemein weniger Turniere, weniger Streichergebnisse?

Eure Meinung bezüglich des Buy-ins für die Turniere? So beibehalten, wie es momentan ist, zum Großteil $1,10-Turniere mit eingemischten $3,30-Turnieren (incl. doppelten Wertungspunkten) oder lieber den ganzen Monat ein einheitliches Buy-in?

Alt
Cool
16-01-2011, 10:35
(#2)
Benutzerbild von callle82
Since: May 2008

Ich glaube ich spreche für viele , die die FLHC regelmäßig spielen, dass es gut ist das das Headsup rausfliegt.

Die 12 Spieltage im Monat finde ich ok. Es sollte allerdings nur 3 Streichergebnisse geben.Ohne Spieltage mit doppelten Punkten!

Die Spieltage könnten an die der TL angepasst werden !

Ich bin für ein einheitliches Buy-in von $1,10 , damit die Teilnehmerzahlen auch relativ gleich bleiben.

Es sollte weiterhin ein 6 max Tunier & ein KO Tinier geben. Aber bitte keine Turbo Tuniere mehr!

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
16-01-2011, 12:08
(#3)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008
Hi,

also HU raus, brauchen wir uns , glaub ich, nicht mehr drüber unterhalten....
(für Fans gibts ja noch die HU-Mania!)

Wenn das FL-Training am Montag bleibt, sollten wir auch an dem Mo-Spieltag festhalten.

Können ruhig weiter 12 Spieltage sein, mit 2 6-max (mit 10Min. Level) und 2 K.O., dann aber definitiv weniger Streicher (3-4)!

Das buy-in kann meinetwegen auf durchschnittlich oder durchgehend 2,20 erhöht werden;
bei weiteren 3,30 (also bspw. 6x1,10/6x3,30) weiterhin doppelte Antrittspunkte, aber keine doppelten Ranglistenpunkte mehr....

(die doppelten Ranglistenpunkte verzerren momentan doch etwas das Monatsranking;
frag mal IKBStar, der wird diesen Monat wieder am letzten Spieltag vom Thron gestoßen )

IntelliPoker FLH-Champion September2010
IntelliPoker FLH-Champion Oktober2010

Alt
Standard
17-01-2011, 19:40
(#4)
Benutzerbild von Yorledis
Since: Mar 2010
12 Spieltage im Monat finde ich gut. Allerdings reichen dann 3-4 Streichergebnisse.

Ich denke auch, dass die doppelten Ranglistenpunkte das Ergebnis verzerren. Wobei es bei den doppelten Startpunkten bleiben kann.

Das Buy-in kann ruhig bei $ 1,10 mit eingemischten $ 3,30 Turnieren belassen werden.

Danke Basti, dass du Dirks Arbeit fortsetzt.

Alt
Standard
24-01-2011, 17:40
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Habe soeben nochmal einige alte Threads durchgeschaut,insbesondere den http://www.intellipoker.de/forum/sho...berchampionade
Dort habe ich seinerzeit auch nach Vorschlägen gefragt,die auch reichlich geflossen sind.

-6max ist umgesetzt worden
-buy in ist im Großen und Ganzen gleich geblieben

Das es eine reine FLH-Serie bleibt steht ausser Frage

Leider sieht man einige der damals so euphorischen Poster überhaupt nicht mehr,dafür haben sich andere zu absoluten Dauerbrennern entwickelt.
Und keine Lobeshymnen mehr für Papa

Zum Thema Homegameserie:
Der Gedanke kam mir auch ganz kurz in den Sinn,den habe ich aber ganz schnell wieder verworfen.
Wie ich schon von anfang an geschrieben habe,ist es nicht das Ziel der Serie eine kleine,feine Privatrunde aufzubauen(sorry Vigil),sondern ständig neue Leute fürs FLH zu werben.

Das Heads Up sollte definitiv schon diesen Monat aus dem Angebot fliegen.
Da gab es kleinere kommunikative Probleme,weil der Clubberer das mehr oder weniger von eine Minute auf die nächste übernommen hat.

12Spieltage halte ich für zuviel.Das geht sicherlich zu Lasten der Teilnehmerzahlen.
Das Turbo hatte ich ürsprünglich mit höherem Startstack angedacht.Das hat leider schon im Dezember nicht geklappt.

Aber 6max und KO sind ja mittlerweile ein Muss...

So viel Turniere wie möglich durch PS erstellen lassen ist auf jeden Fall +ev,da man dadurch auch Leute gewinnt,die sich (noch)nicht allzu oft im Forum bewegen und von daher auch keine Lust haben,sich das Passwort rauszuwühlen.

Startzeiten:
Montags: 20:10Uhr,da das FLH-Training ja erst um 20:00 zuende ist,ansonsten bei den selber erstellten 19:55 und bei den von PS erstellten 20:00 wegen der zeitgleichen Pausen.

so...
das wars erstmal von mir

wäre schön,wenn ihr euch noch äußert,ob ihr die Bubbleprämie wiederhaben wollt,die ich ja im Dezember für mehr Preise in der Gesamtwertung habe rausfallen lassen.

Gruß
Dirk