Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0.1/0.2 Dummer spot mit TP/TK auf dem flop

Alt
Standard
0.1/0.2 Dummer spot mit TP/TK auf dem flop - 16-01-2011, 22:52
(#1)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
Ja kein plan bin ich da immer beat? und wie ist das preflop macht meine action da sinn?

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with J, A
1 fold, MP calls, CO (poster) checks, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, MP calls, CO (poster) calls, Button calls

Flop: (13 SB) J, 10, 10 (4 players)
Hero bets, MP calls, 1 fold, Button raises, Hero calls, MP 3-bets, Button caps, Hero folds, MP calls

Turn: (11.5 BB) A (2 players)
MP checks, Button bets, MP calls

River: (13.5 BB) 9 (2 players)
MP checks, Button bets, 1 fold

Total pot: $2.70 (13.5 BB) | Rake: $0.12

Results below:
Button didn't show
Outcome: Button won $2.58

Alt
Standard
17-01-2011, 15:29
(#2)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
Preflop ist deine Line aus 3 Gründen gut:
1. Die 3bet ist for value
2. Du hast die Möglichkeit dead money zu erzeugen
3. Du gleichst deinen Positionsnachteil ein wenig damit aus

Am Flop 3bette ich das raise vom BU. Das wird noch verhätlnismäßig oft ein freeCard-raise sein.

As played, wird es nach dem Cap vom BU ziemlich knapp. Beide haben eine ziemlich starke range.
Auch wenn wir sehr oft beat sind, calle ich nochmal den Flop für 12:1 und entscheide dann am Turn weiter. Wir können immerhin noch zum FH improven (+backdoorGutshot) und hin und wieder haben wir noch die beste Hand.

Alt
Standard
hi - 27-01-2011, 18:09
(#3)
Benutzerbild von Dreamman72
Since: Sep 2007
pre flop is dein play sehr gut
am flop ist es auch ok weil da häufig noch kleiner Buben in der rainch der Gegner sind und du dich´noch verbessern kannst das as ist dann aber nicht unbedingt ne gute Karte für dich natürlich kannst du dich noch verbessern aber der warscheinlichste draw mit KQ ist angekommen und am river muss man dan neu evaluieren.

byby