Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Thats me - Interview von Facebook-

Alt
Standard
Thats me - Interview von Facebook- - 19-01-2011, 20:46
(#1)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
Hallo Freunde,
für die die nicht bei Facebook Intelli sind hier das Interview mit Moderator Fist , dient natürlich auch gleichzeitig als User vorstellung.

IntelliPoker - DE
IntelliPoker - Zu unserem heutigen Interview trafen wir uns mit Lokiana in der Nürnberger Altstadt zu leckeren Lebkuchen und Tee. Es entstand ein geselliges Gespräch, dessen Resultat wir euch nun hier präsentieren wollen. Adrian, stelle dich doch bitte den Usern etwas näher vor!

Lokiana - Hallo mein Name ist Adrian aka Lokiana / Loki, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Lebkuchenstadt Nürnberg und arbeite als Vertriebskaufmann. Viele fragen sich jetzt natürlich, „aber ich dachte Lokiana sei weiblich“, dies will ich kurz erklären. Früher Starcraft und später WoW intensiv gespielt auf hohen Niveau ist mein Nick Lokiana in WoW entstanden. Die Frage war ja damals einfach. Auf welchen Hintern ich stundenlang starren sollte, männlichen Char oder weiblichen Char. Aber das Mädel auf den Foto ist trotzdem absolut real, meine kleine sister

IntelliPoker - Adrian, wie bist du auf IntelliPoker aufmerksam geworden und wann war dies?

Lokiana - Im Dezember 2009 habe ich beschlossen mit WoW aufzuhören und suchte nach neuen Herausforderungen. Da entschloss ich mich zu Pokern da sehr viele ex-Starcrafter die ich kannte Poker Pros wurden (hätte ich bloß nie WoW gespielt sondern früher gepokert loool), für mich war sofort klar das ich auf Pokerstars spiele. Aber ich hatte fast 0 Ahnung von Poker, doch der Link Poker-Schule wurde sofort angeklickt. Und der Übersichtliche und einfach zu verstehende Content von Intelli wurde verschlungen.

IntelliPoker - Führe bitte folgenden Satz weiter: Poker ist für mich.....

Lokiana - ...ein Hoffnungsträger und der Weg zu Selbstdisziplin.