Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Thats me - Interview von Facebook-

Alt
Standard
Thats me - Interview von Facebook- - 19-01-2011, 20:46
(#1)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
Hallo Freunde,
für die die nicht bei Facebook Intelli sind hier das Interview mit Moderator Fist , dient natürlich auch gleichzeitig als User vorstellung.

IntelliPoker - DE
IntelliPoker - Zu unserem heutigen Interview trafen wir uns mit Lokiana in der Nürnberger Altstadt zu leckeren Lebkuchen und Tee. Es entstand ein geselliges Gespräch, dessen Resultat wir euch nun hier präsentieren wollen. Adrian, stelle dich doch bitte den Usern etwas näher vor!

Lokiana - Hallo mein Name ist Adrian aka Lokiana / Loki, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Lebkuchenstadt Nürnberg und arbeite als Vertriebskaufmann. Viele fragen sich jetzt natürlich, „aber ich dachte Lokiana sei weiblich“, dies will ich kurz erklären. Früher Starcraft und später WoW intensiv gespielt auf hohen Niveau ist mein Nick Lokiana in WoW entstanden. Die Frage war ja damals einfach. Auf welchen Hintern ich stundenlang starren sollte, männlichen Char oder weiblichen Char. Aber das Mädel auf den Foto ist trotzdem absolut real, meine kleine sister

IntelliPoker - Adrian, wie bist du auf IntelliPoker aufmerksam geworden und wann war dies?

Lokiana - Im Dezember 2009 habe ich beschlossen mit WoW aufzuhören und suchte nach neuen Herausforderungen. Da entschloss ich mich zu Pokern da sehr viele ex-Starcrafter die ich kannte Poker Pros wurden (hätte ich bloß nie WoW gespielt sondern früher gepokert loool), für mich war sofort klar das ich auf Pokerstars spiele. Aber ich hatte fast 0 Ahnung von Poker, doch der Link Poker-Schule wurde sofort angeklickt. Und der Übersichtliche und einfach zu verstehende Content von Intelli wurde verschlungen.

IntelliPoker - Führe bitte folgenden Satz weiter: Poker ist für mich.....

Lokiana - ...ein Hoffnungsträger und der Weg zu Selbstdisziplin.
Zum letzteren muß noch was erzählen. Selbstdisziplin ist beim Poker das A und O und das fängt schon bei so Sachen an wie, man sollte sich nicht ablenken lassen während man Poker spielt, so wie TV schauen und nebenbei noch herum surfen und auch kein Sex während dem Pokerspiel. Selbst das trinken alkoholischer Getränke ist ein absolutes NO-GO! Und ja ich habe schon alles Ausprobiert! Bin wahrscheinlich der einzige Spieler in der Team-Liga der es geschafft hat den Final Table Hakke dich zu erreichen. Ich wunderte mich nach einer halben Flasche Rum (54%) warum mich beckersen81 dauernd ALL-IN stellte und dachte mir was will der von mir! Letztendlich erreichte ich den FT aber war auf Sit-OUT, denn ich war gerade beschäftigt meinen Fußboden voll zu kotzen. Bitte liebe Leser lasst die Finger von Alkohol!

IntelliPoker - In welchem Umfang nutzt du das IntelliPoker.de Angebot?

Lokiana - Das Trainings-Angebot nutze ich sehr oft, mindestens 1 x die Woche, bin immer sehr begeistert von xflixx den „6max Guru von Intelli“ und natürlich den coolsten Poker-Trainer, von Crazysheep. Da hat Intelli paar sehr sympathische und kompetente Trainer gefunden. Das Forum von Intelli hilft in jeder Lage alle Poker-Fragen zu beantworten und ich kann das auch jedem nur weiter empfehlen es zu lesen... Ich bin im Forum relativ aktiv, falle etwas auf mit meinen schlechten Deutsch also übt Nachtsicht mit mir

IntelliPoker - Mit welchem Pro und warum würdest du gerne an einem Tisch spielen?

Lokiana - Mit Daniel Negreanu, weil er auch aus Rumänien kommt und selbstverständlich mit Starcraft Gott ELKY denn ich aber schon früher mal live gesehen habe.

IntelliPoker - Wie gestaltet sich dein Pokerprogramm?

Lokiana - Ich muß sagen, neutral betrachtet bin ich nur bedingt Erfolgreich bis jetzt im Poker. Ich glaube ich brauche da einfach mehr Zeit um meine Mitte im Poker zu finden. Habe schon wahrscheinlich alle Poker Varianten alle SNGs/MTTs/CG ausprobiert und fand nirgendwo meine Mitte. In letzter Zeit grinde ich 6max (ich spiele sehr gerne 6max und 45er Sngs). Das sind auch mit Abstand die erfolgreichsten Poker-Varianten die ich kann. Leider hat mich mein privates Leben doppelt und dreifach hart getroffen und ich habe meine recht kleine BR von 200$ auf unglaubliche 18$ runter gedonkt. Aber ich sage mir immer wieder „nein ich gehe nicht broke“ und somit versuche ich seit zwei Wochen Diszipliniert jeden Tag zu grinden (6max N l2 in Moment 17BB auf 100 nach 12k Hände). Im Prinzip spiele ich extrem viel, fast jeden Tag 2-6 Stunden, spiele auch die Team-Liga Turniere in der Micro Division für das Team CatchtheFish. Ein unglaublicher Haufen! Ich rate jedem in einen Team beizutreten oder eins zu gründen um in der Intelli-Team-Liga zu spielen. Die Skill-League ist nur was für Leute mit viel Zeit und Nervenstärke , aber wohl mit Abstand die beste Sache seit langen wo man sich mit 0$ eine BR aufbauen kann. Im nachhinein betracht ist mein Poker in einem Jahr um Welten voran gekommen und ich hoffe das ich nicht den Mut und die Motivation verliere dieses weiter zu schaffen. Hiermit möchte ich mich aber noch bei Sternschnupp bedanken.

IntelliPoker - Führe folgenden Satz weiter: Mein Traum wäre....

Lokiana - ...Poker als kleinen Nebenjob zu haben.

IntelliPoker - Adrian, wir danken dir für diesen netten Smalltalk.
Wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Poker-Programm.

Alt
Standard
19-01-2011, 21:19
(#2)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009
Oh schade, als wir Nl2 gespielt haben, dachte ich du wärst die hübsche auf em bild

shit :/

Alt
Standard
19-01-2011, 21:25
(#3)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
nettes Interview! I like... -Sex beim Pokern? -Das müsst ich auch noch mal testen, den Rest kenn ich zur Genüge...^^

aber wie habt ihr die Nürnberger Altstadt, sowie Lebkuchen und Tee in die virtuelle Welt von Facebook reingemorpht bekommen?

Alt
Standard
19-01-2011, 21:28
(#4)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
nettes Interview! I like...
aber wie habt ihr die Nürnberger Altstadt, sowie Lebkuchen und Tee in die virtuelle Welt von Facebook reingemorpht bekommen?
Welcome 2 Fistas World^^

Alt
Standard
20-01-2011, 16:34
(#5)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,
für die die nicht bei Facebook Intelli sind hier das Interview mit Moderator Fist , dient natürlich auch gleichzeitig als User vorstellung.

IntelliPoker - DE
IntelliPoker - Zu unserem heutigen Interview trafen wir uns mit Lokiana in der Nürnberger Altstadt zu leckeren Lebkuchen und Tee. Es entstand ein geselliges Gespräch, dessen Resultat wir euch nun hier präsentieren wollen. Adrian, stelle dich doch bitte den Usern etwas näher vor!

Lokiana - Hallo mein Name ist Adrian
bis dahin und kein wort weiter

E: hi

Alt
Standard
24-01-2011, 11:11
(#6)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
ach nicole... oder soll ich lieber Lenz sagen?