Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

~MR211083~stellt sich vor :)

Alt
Standard
~MR211083~stellt sich vor :) - 20-01-2011, 18:16
(#1)
Benutzerbild von ~MR211083~
Since: Jan 2011
Hallo und so.

Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich angefangen Online zu Pokern.Natürlich bei Pokerstars.Anfangs war ich grottenschlecht(muss ich wohl zugeben).Dann hab ich die IntelliPoker Schule entdeckt und hab mich gleich mal ran gemacht ein wenig zu lernen.Dann war mein Spiel für einen Anfänger halbwegs in Ordnung.(behaupte ich jetzt mal so)

Nach ca 4-5 Monaten verging mir aber die lust am Online Poker.Da es bei den mini Einsätzen zu viele I... gibt für die Geld nicht wirklich viel Bedeutung haben kann.Das hat mir echt die Laune verdorben.Lange Rede kurzer Sinn ich bin wieder da .Habe mich mit meinen letzen 46 cent etwas hoch gearbeitet so das ich jetz wieder bei den Minis rumspiele FL,S&G und ab und an mal ein Turnier.

Auf diesem Weg suche ich gleich noch jemand der mir das mit der Teamliga mal etwas genauer erklären kann und mich da vielleicht auch rein bringt.

Nebenbei noch ein Fettes Lob an das ganze Intelli Team.Ihr seit Super!!!

So das war´s erstmal von mir hier

Mfg Marcel

Alt
Standard
20-01-2011, 19:01
(#2)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Hi Marcel und herzlich Willkommen bei IntelliPoker

Zur Teamliga:
Zitat:
Was ist die Teamliga?

Die Teamliga besteht aus 3 Divisionen (Micro 1,10$, Low 3,30$, High 5,50$) und wird immer Dienstags , Donnerstags und Sonntags gespielt. Ein Team tritt immer mit 3 Spielern pro Spieltag an. Die Punkte der 3 Spieler werden immer zusammengezählt. Der letzte Spieler bekommt einen Punkt, der vorletzte 2 usw.. Die Gewinner der Turniere bekommen also immer genau die Punktzahl, wie Spieler im Turnier sind.
Alle Fragen zur Teamliga werden in dem Thread "Fragen zur Teamliga" beantwortet, wo ich das Zitat auch her habe.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne Fragen oder einen von uns Moderatoren eine PN schreiben. Hier mal die aktuelle Moderatoren-Liste: http://www.intellipoker.de/forum/sho...deratoren-Team

Grüße
Markus
IntelliPoker Moderator

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
20-01-2011, 22:41
(#3)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi mr2.

wenn dich die donks aufregen, dann versuch mal cash game fullring, also mit 9 leuten am tisch. ich hab am anfang immer turniere gespielt und war sehr tight. die agressiven un loosen fische haben meiner meinung nach in turnieren einen vorteil, da durch das ansteigen der blinds dein verhältniss zwischen stack und blind geringer wird. im cashgame dagegen haben anfänger mit einer loosen und agressiven spielweise einen großen nachteil weil du einfach auf gute karten warten kannst und sie dich dann ausbezahlen.

aber im endeffekt musst du die spielvariante finden in der du am besten bist.

Alt
Standard
22-01-2011, 13:49
(#4)
Benutzerbild von ~MR211083~
Since: Jan 2011
Mal ein beispiel was mir gerade passiert ist.
Ein typ vor mir geht 7 mal hintereinander All In.Ich bin BB er SB keiner spielt mir er geht wieder All In ich habe AK Herz also calle ich,er A8 Flop 8,3,10 den rest kann man sich denken.Voll zum kotzen.Anderer Tisch ich BB mit KQ.Einer spielt mit Flop K Q 6 er geht All in ich calle und er bekommt aufm river das letzte Herz zum Flush da fällt mir nix mehr ein
Pech sagt man zu sowas denk ich