Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

tools zum multitablen

Alt
Standard
tools zum multitablen - 20-01-2011, 23:57
(#1)
Benutzerbild von chrisxx8
Since: Sep 2010
jau tag zs..
und zwar ich bin gerade mit ner challange dran von nl2 bis ende offen^^
habe immer 8-10 tische gespielt, und kahm astrein damit zurecht, habe heute mal 18 gespielt, dann wurde die ganze sache schon was enger, teilweise ist die time bank abgelaufen.und dann war ich auf ausetzen, was ich natürlich nicht mitbekommen habe, der tischt geht dann natürlich unter...

jetzt ist die frage was kann ich dagegen am besten machen außer schneller zu klicken^^
will langfrisstig 20-24 tische spielen. kommt ich da nicht um tabel ninja rum?
ich weiß das tabel ninja die funktion hat, das wenn einmal die time bank abgelaufen ist, und man auf aussetzen ist, tabel ninja automatisch ich bin zurück klickt.
eig brauch ich nur eine software die das für mich macht, das wäre schon eine gute hilfe.
gibts da auch freeware? oder kann man in der stars lobby irgent was dazu einstellen?
oder sonst irgent welche tricks

mfg chris

Alt
Standard
21-01-2011, 02:05
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Was spricht gegen Table Ninja?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
21-01-2011, 08:56
(#3)
es spricht nichts gegen tabel ninja, wollte nur mal fragen ob man das problem auch anders lösen kann, mit freeware oder des weiteren, bietet der HM sowas zufälliger weiße an? den benutze ich momentan...

Alt
Standard
21-01-2011, 10:41
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
NE HM is n Tracker.

Table Ninja is NUTZ

TableScanTurbo kannst du noch zus. nutzen um dich immer und immer wieder auf die Waitingsliste setzen zu lassen und Table Ninja guckt dann , dass du nicht mehr als 21 Tische auf hast und kauft dich direkt ein.

Ansonsten : Umsonst sind AHK-Skrypte

http://www.pokerstarsahk.com/

Musst du aber selber wissen .. is halt was umständlicher

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
21-01-2011, 15:50
(#5)
ja also tabel scanner und tabel manager zs, ist wohl wirklich nutz^^
also habe ja den HM da zahle ich 60dollar für tabel ninja ,habe aber schon oft was von 25 und 30 dollar gelesen, wie kann das ???

kannste mir das mit den skrypten mal genauer erläutern, was das genau ist, und wie ich diese benutze? wenn ich auf die seite gehe, und ein skrypt anklicke, komm ich auf ne seite weiter, wo ich aber nicht wiklich was machen kann..

Alt
Standard
21-01-2011, 15:52
(#6)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Tische stacken ist normal die Loesung des Problems.

Ich "uebe" mich auch gerade im 24-tabling und wenn man die Tische stacked ist das eigentlich recht entspannt. Table Ninja ist ganz praktisch, da er Tische selber oeffnet, Timebank clickt usw. Habs aber auch mal ohne gemacht und geht auch gut, nur das staendige Oeffnen der Tische ist halt nervig

Vorteile vom Tische stacken imo:

- kurze Mauswege

- Konzentration auf ein Feld, kein hektisches rumgucken nach irgendwelchen Tischen

- spez. fuer mich: Tiltreduktion!!! ich seh die BadBeats erst nach der Session beim Aufbereiten

Alt
Standard
21-01-2011, 16:00
(#7)
also tische stacke ich auch, das finde ich eine sehr gute lösung, vorteile hast du ja schon erleutert. nur geht mir trozdem ab und zu mal ein tisch unter, deswegen brauch ich da was, werde wohl nicht um tabel ninja rum kommen. ja und tische aufmachen ist natürlich auch sehr praktisch.
ich hatte ninja schon mal als test version, ist aber schon was länger abgelaufen, was meint ihr denn zu welchen kurs ich die bekommen kann.

Alt
Standard
21-01-2011, 16:12
(#8)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von chrisxx8 Beitrag anzeigen

kannste mir das mit den skrypten mal genauer erläutern, was das genau ist, und wie ich diese benutze? ..

http://www.autohotkey.com/

das ist as "grundprogramm" quasi!
Und das kann sogenannte skrypte lesen.

http://overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsAssistant

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .