Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie eigenes Turnier erstellen ???

Alt
Standard
Wie eigenes Turnier erstellen ??? - 08-01-2008, 15:47
(#1)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Bitte nicht wieder "Suchfunktion nutzen" schreiben oder den Spruch vom Valentin.Ich möchte ein Turnier erstellen,das meinen Vorstellungen von Buy In,Stackgrösse und Blindleveln entspricht.Dabei auch noch einen Preispool von > 20 % einrichten,sprich ein ganz individuelles Turnier.Welche Voraussetzungen brauche ich (silverstar oder höher ?) . In der Pokerstarsoftware finde ich keine Option "Eigenes turnier erstellen !".Bitte auch keine Links zur englische Seite von Pokerstars.
Wenn ich ein Turnier erstelle,wie verdient dann Pokerstars daran? Ich denke,die wollen doch an Allem ihren Anteil verdienen.Oder ist das bei privaten Turnieren anders ?

Alt
Standard
08-01-2008, 16:04
(#2)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
keine chance so ein turnier zu erstellen, es sei denn du fragst den support der dir vielleicht hilft, was ich aber nicht glaube.

für das erstellen normaler standardturniere kannst du ja die suchfunktion bemühen

Alt
Standard
08-01-2008, 16:25
(#3)
Benutzerbild von plutonia2007
Das hilft mir nicht viel weiter.Ich möchte ein individuelles Turnier erstellen.Wieso geht so was nicht ? Fällt wohl unter die Rubrik Verbesserungsvorschläge,die es hier ja leider nicht gibt.Ich glaub ich starte gleich mal eine Umfrage,um zu sehen wieviel Leute prozentual gesehen Interesse haben.

Alt
Standard
08-01-2008, 18:18
(#4)
das ist unsinn
vergiss die umfrage, die turniere die man erstellen kann reichen vollkommen aus, ausserdem würde das stars nie machen selbst wenn 100 leute das wollen

Alt
Standard
08-01-2008, 18:28
(#5)
Benutzerbild von SpeckBasu
Zitat:
Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
Bitte nicht wieder "Suchfunktion nutzen" schreiben oder den Spruch vom Valentin.Ich möchte ein Turnier erstellen,das meinen Vorstellungen von Buy In,Stackgrösse und Blindleveln entspricht.Dabei auch noch einen Preispool von > 20 % einrichten,sprich ein ganz individuelles Turnier.Welche Voraussetzungen brauche ich (silverstar oder höher ?) . In der Pokerstarsoftware finde ich keine Option "Eigenes turnier erstellen !".Bitte auch keine Links zur englische Seite von Pokerstars.
Wenn ich ein Turnier erstelle,wie verdient dann Pokerstars daran? Ich denke,die wollen doch an Allem ihren Anteil verdienen.Oder ist das bei privaten Turnieren anders ?
PS würde sicherlich auch rake nehmen bei privaten turnieren, oder?

Es ist möglich private turniere zu erstellen, in wie weit man aber die preisränge beeinflussen kann,ist mir nicht bekannt.

Frag einfach mal beim Support von PS nach

Alt
Standard
08-01-2008, 18:31
(#6)
Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
PS würde sicherlich auch rake nehmen bei privaten turnieren, oder?

Es ist möglich private turniere zu erstellen, in wie weit man aber die preisränge beeinflussen kann,ist mir nicht bekannt.

Frag einfach mal beim Support von PS nach
ja sicher, stnadardrake
nein kann man nicht deshalb sagte ich ihm ja "vergiss es"
nur standardturniere mit 5-500 dollar buyin alle arten limit, PL, NL
preispool standard

Alt
Standard
08-01-2008, 18:47
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hier stehen viele Infos in deutsch: http://www.intellipoker.com/forum/sh...Privat+Tuniere

Und *CLOSE*