Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Live your Life-Dream your Dreams- EPT Snowfest 2011

Alt
Standard
Live your Life-Dream your Dreams- EPT Snowfest 2011 - 21-01-2011, 17:28
(#1)
Benutzerbild von DeaLiTwice
Since: Dec 2010
Live your Life-Dream your Dreams- EPT Snowfest 2011

Zu meiner Person :
Ich bin Joschua , bin 18 jahre alt und gehe in die 12 Klasse Gymnasium in NRW , ich spiele seit ca. 2 jahren poker wobei alles wohl wie bei vielen in Homegamerunden mit freunden begann und ich mich immer mehr für das Spiel interessierte udn erweiterte mein Content durch 2plus2, Intelli, foren und einigen Büchern. Jetzt wo ich seit letztem jahr 18 bin spiele ich also online und mit dem blick auf das eine große Ziel.

Was habe ich vor?

Da ich letztes Jahr 18 geworden bin und nun legal Pokern kann habe ich vor mir nun endlich einen wahren Traum eines vllt. jeden Pokerspielers zu erfüllen und zwar eine EPT zu spielen. Ich habe vor mich durch diesen Blog hier für die EPT Snowfest zu qualifizieren , warum Ept snowfest ? ganz einfach ich sehe dort die größten qualifikationschancen aufgrund eines Buyins von "nur" 3,75k was im vergleich zu den anderen Ept sehr niedrig ist. Es ist einfach ein großer Traum von mir mal so ein Turnier zu spielen und dazu brauch in gewisser Weise eure Unterstützung.

Der genaue Plan:
In diesem Blog kann mir jeder Spieler eine bestimmte Summe seiner Wahl transferieren mindestbetrag ist 1,10$( dazu unten genaueres) auf mein Pokerstars Konto. Ende Februar werde ich dann versuchen mit einer Summe X mich für die EPT zu qualifizieren. Dazu werde ich je nach der Summe zb. die 7,50€ rounds spielen, steps, 22€ rebuy sats etc.Ich jedoch werde mindestens selber 100€ investieren um meinem Ziel näher zu kommen.

Was habt ihr davon
Jeder der mir einen bestimmten Betrag überweist hat dann natürlich anteile an der EPT falls ich das Package hole
Das sieht wie folgt aus , ich werde 40% meiner Action abgeben d.h die gespendete Summe X von euch sind nachher 40% und jeder bekommt die % die er an der Summe X geleistet hat. Ein beispiel: Ich habe Ende februar 400€ von euch erhalten und ein Spieler Y hat mir 5€ überwiesen so hat er 0,5% an meiner Ept Snowfest action

Zusätzlich !
Ich werde desweiteren 5% meiner Action an ALLIN$KIDS spenden ,(so wie es PlauuZe getan hat bei seiner PCA), falls ich bei der EPT cashe und von jedem geshippten Betrag den ihr mir sendet auch 10% zur seite legen die ich auch spenden werde . Natürlich werde auch selber ein teil spenden . Das heißt der zu shippende Mindestbetrag ist 1,10$ davon kommen dann 1$ in den EPT Sat Pool und 10c gehen halt an ALLIN4KIDS.Natürlich könnt ihr mir auch noch weitere beträge für ALLLIN4 KIDS shippen oder anmerken das mehr daran gehen soll dann aber per pm pls.

Dabei helfen wir dem Spendenfond von Markus Golser udn Sandra Naujoks also armen Menschen in der Welt , ihr helft mir einen großen traum zu verwirklichen und könnt dabei noch billig an EPT Action kommen weil 1% normalerweise ja 37,50€ schon ohne Markup kosten würde

Ich hoffe auf reges interesse und das euch meine Idee gefällt , denn ich denke das davon viele Menschen profiteren könnten . Also lasst es uns angehen !

Beträge könnt ihr einfach posten oder per pm !

Aktueller Sat Pool: 100€

Aktueller ALLIN4KIDS Pool :10€

euer DeaLiTwice

! Crushing The Micros !

Geändert von DeaLiTwice (21-01-2011 um 17:31 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2011, 17:47
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die Durchführung der Shareangebote verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer zu Problemen kommen, klärt dies bitte untereinander.

Alt
Standard
21-01-2011, 23:54
(#3)
Jo alles klar drishh machen was wie per pm besprochen sammeln die verschieden shares bzw beträge in der shares corner.

Werde dort morgen für alle interessierten ein post machen sodass ich posten und ich regelmäßig updaten kann

hoffe es gibt reges interesse

lg

! Crushing The Micros !

Alt
Standard
22-01-2011, 00:00
(#4)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Von mir kriegste nichts, aber good luck!

Alt
Standard
22-01-2011, 00:34
(#5)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Soll also heißen, du spielst fast for free und die Spender bekommen nur dann etwas von ihrem Geld wieder, wenn du dich fürs Snowfest qualifizierst und da auch noch in the money kommst.

Also ich glaube nicht, dass sich da viele drauf einlassen...

Alt
Standard
22-01-2011, 01:15
(#6)
Benutzerbild von geldkrise
Since: Jun 2010
[ ] in before Abzocke.

Alt
Standard
22-01-2011, 03:08
(#7)
Benutzerbild von b00$t3r
Since: Jun 2009
wird wohl n Traum bleiben, gl un so

Alt
Standard
22-01-2011, 12:10
(#8)
Ja es werden natürlich auch evtl bubble platzierung ,bei den es geld gibt zum Pool geadded etc. Denke das dies hier auf keinen fall abzocke ist da ihr halt die chance habt für wenig geld im verhältnis viel % an der EPT zu bekommen da ihr dem anteil am Sat Pool bekommt von daher ist es eine günstige möglickeit an shares zu gelangen für so ein geiles Live event.

Desweiteren gebe ich selber 100€ dazu und es geht auhc für einen guten zweck denn wenn ich das Ticket hole spende ich ja 5% meiner action an ALLIN4Kids und ich denke das ist eine gute sache. Find es also echt übertrieben wenn jemand sagt es sei abzocke.

Außerdem wird auf jedenfall etwas im preispool sein da ich bei genügend sat pool auch bestimmt einige preisplatzierung in den stas erreichen werde falls ich da sticket nich hole . Von daher seht die sache nicht als abzocke leute.

Von dieser Sache können wenn man es so sagen will 3 seiten sehr stark profitieren, nämlich IHR , Ich und die Stiftung ALLIn4Kids.

lg

! Crushing The Micros !

Alt
Standard
22-01-2011, 12:16
(#9)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Warum fragst du hier nach und nicht deine Eltern/Großeltern, Familie, Freunde etc. ob sie für den Trip zusammenlegen wollen ??

Alt
Standard
22-01-2011, 12:19
(#10)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
wenn ich dir 1,1€ shippe und sonst keiner etwas hab ich dann 40%?

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro