Alt
Standard
Spewbox FTW???? - 21-01-2011, 20:54
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($27)
MP ($76)
Hero (Button) ($25.45)
SB ($72.37)
BB ($75.37)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, MP bets $0.75, Hero calls $0.75, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.60) , , (3 players)
BB checks, MP bets $2, Hero calls $2, 1 fold

Turn: ($6.60) (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($6.60) (2 players)
MP bets $2.75, [color=#CC3333]Hero raises to $9

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($32.32)
Hero (BB) ($25)
UTG ($8.07)
MP ($25)
Button ($56.21)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, SB bets $0.75, Hero calls $0.50

Flop: ($1.50) , , (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

Turn: ($3.50) (2 players)
SB bets $2, Hero calls $2

River: ($7.50) (2 players)
SB bets $3, [color=#CC3333]Hero raises to $9

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
21-01-2011, 21:54
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Hand 1 geht klar.

Spielbare Hand IP, 3betten muss nich sein.
Flopcall is Standard, Backdoorflush, Backdoorstraight und zwei Overcards, macht allerdings mehr Spaß, wenn man nen orntlichen Stack hat.
Wie wäre deine Line bei ner Turnbet des Gegners?
River kann man machen, nen wirklichen busted Draw gibts nicht, der Gegner hat sehr wahrscheinlich ähnlich wenig wie du (weil er sonst am Turn keine Freecard verteilen sollte) und wird hier nen schweren Call mit Ace high haben. Hätte er ned anspielen sollen, aber eventuell isses halt auch nur so Zeuch wie JTs, dann muss ers anspielen, weil er halt keinen SD gewinnt.

Endlich mal ne gescheite Hand

Alt
Standard
22-01-2011, 10:15
(#3)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
H 1 reppst du nur set 9er, imo alle OP und 4x bettest du am Turn.
Mit dem River raise polarisierst du deine range in air und nutz, wobei ich dir eher air gebe, da du nicht versucht hast deinen stack unterzubringen + du den Turn betten solltest damit villian mit OC nochmal drawen kann, oder er dich mit nem OP c/r oder zumindest callt.
Würde glatt behaupten, dasdu die Line mega selten mit den nutz spielst.

H 2 find ich schlecht. du willst Jx reppen, aber das raised du spät. am turn, weil das board so drawy ist. Selbst mit Tx wirst du den River meist nur callen.

In beiden Händen hast du am river FE weil die bets der Villians teilweise auch weak aussehen. Du gibst aber keine infos zu den spielern, von daher sind herocalls immer mögl.

Alt
Standard
22-01-2011, 10:19
(#4)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
hand 1 fold flop

hand 2 call

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
22-01-2011, 11:31
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
naja hand FPS eben.... Hand 1 find ic flapcall schlimm, da Speiler in 2 cbettet , 1 noch dran is und ich wirklich keine reads hatte
Am River hab ich ihn auf nem weaken overpair. Ich reppe zwar echt nix aber meine line sieht nutty aus ...

Hand 2 will ich overpair und KQ zum folden bringen. . der hat aber viel mehr Jx und Tx in der Range hab ich festgestellt

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
22-01-2011, 14:45
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Flopcall is Standard, Backdoorflush, Backdoorstraight und zwei Overcards
3way für >3/4 Pot?

Allgemein machts halt mehr Sinn zu bluffraisen wenn man auch irgendwas reppen kann als einfach mal so weil der Gegner evtl. schwach sein könnte. Und gegen Leute die nicht erkennen können ob man was repped oder nicht bzw. die das nicht interessiert, macht bluffraisen allgemein nur relativ selten Sinn, weil das die Gegner sind die eh nicht folden.

In Hand 1 macht der Riverraise Sinn wenn der Gegner denkt du spielst wie Alanthera und kannst hier den Flop auch sehr gut mit T8 gecalled haben. Ansonsten reppst du stubbron 77 und slowplayed 99/66, alles andere was den River raisen könnte, hättest du am Turn gebetted.

Hand 2 geht ohne Gegnerinfos imo gar nicht zu bewerten, hier könnte sogar ein Rivercall das beste Play sein.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!